Mittwoch, 29. April 2009

Abtauchen in die Kindheit

Hier passiert nix?

Kein Wunder, denn ich grabe grade alte Schulfreunde aus. Ein paar wenige, hätte ich wohl Lust wiederzusehen und traue mich jetzt endlich mal (so ich sie denn überhaupt noch finde) anzurufen. Ihr könnte euch vorstellen, dass das dauuuuert.

Habe auch schon erste Fotos "damals:heute" bekommen.
Hei, das ist echt schön.

Ich dann diese ja leider hier nicht einfach so einstellen, aber meins schon (Weihnachten 1972 - 6 Jahre).
















Ich versuche jetzt mal meine Feincord-Cargo-Knickerbocker weiter zu nähen. Bin aber so müde diese Woche ...

LG
Sabine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Is this a photo of you? So cute! The translation isn't there anymore. I am going to try to learn a few words in German from your blog. A lady in our church teaches high school German. Perhaps I can get help from her.

Honigbärenbiene hat gesagt…

Ist das süß! Da erkennt man die Sabine von heute aber schon raus!!! Ich hoffe doch, die Strickjacke ist selbstgestrickt *grins*

@ Julia: Yes, that´s Sabine on christmas 1972 (when she was 6 years old). A cute picture, isn´t it!
At the moment she´s searching for some old friends from school!

Viel Glück bei der Suche wünscht Vanessa *die sich sehr erfolgreich vor allen Klassentreffen drückt, weil sie die meisten Leute nie mehr sehen möchte *grins**

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Julia,
thanks ***smile***, yes that's me.

Upps, on my screen there's the translation tool right under the headder. And it works. I'll find it very nice to hear some german words from you "litle schoolgirl". Looking forward to it.

Vanessa,
danke für die Übersetzung! Siehst du das Tool auch nicht? Wäre echt merkwürdig.

Ich glaube schon, dass sie Strickjacke ***du-Adlerauge*** selbstgestrickt war. Hatte ja Omi/Oma, die fleissig waren.

Das mit dem Drücken kann ich seeehr gut verstehen. Trotzdem waren ja nicht alle so d**f. Und ein paar von Ihnen würde ich echt gerne wiedersehen. Das erste Date ist schon in Sicht.

LG
Sabine

Honigbärenbiene hat gesagt…

Doch, bei mir war das Übersetzungsding immer zu sehen! Allerdings hab ich es nicht ausprobiert (irgendwie les ich dich lieber auf deutsch *grins*)!
Schön, dass es mit einem Date klappt! Ist ja immer interessant, wie sich Leute auch verändert haben :-) Bei uns hat man allerdings seit dem Abi regelmäßig einmal im Jahr Klassentreffen gemacht und ehrlich gesagt, soviel verändere ich mich nicht, dass ich jedes Jahr wieder vorstellig werden muss. Irgendwann ist´s dann einfach genug :-) Bin gespannt, wie´s bei dir so wird!

Viele liebe Grüße, Vanessa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails