alben

quer : Album Sommer 2009 - Sommer 2010




quer : Album Winter 2007 - Sommer 2009








3 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen Sabinchen :)
Die Idee finde ich Klasse. Ich sollte meine Machereien auch in Jahrgangsalben einteilen.

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Nur, dass du besser mit dem Fotografieren hinterher kommst. Meine Alben sind so unvollständig ... woher sonst kommen die ganzen Kleidungsstücke, die ich jetzt schon wieder für meine Schwester aussortiert habe (-;

Ich würde gerne Alben erstellen, die Schnittmuster und Stoffherkunft angeben. Mangels Zeit hierfür, grabe ich also weiterhin in meinen Schnittmustern.

Sag' mal Bescheid, wenn du dir ein Album erstellt hast. Ich werde dann auch dort gerne stöbern kommen.

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Zufällig hier geklickt. Hatte schon wieder vergessen, dass ich auch Alben machen wollte. Nur wären bei mir ja nicht nur Kleidungsstücke, sondern noch viel Kleinkram drumrum...also auch mehr Alben. Hm. Ich versuche, jetzt bei Picasa in die Alben zu sortieren.

LG, Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails