Montag, 4. Mai 2009

Miauendes Familienmitglied vermisst!!!! (... geht nichts)

Seit Freitag vermissen wir unseren kleinen Pilou. Gerade mal 9 Monate alt und eben erst kastriert. Wir haben lange gesucht. Kreativ ging da bei mir am Wochenende dann gar nichts mehr. Wir haben uns durch unterwegs sein abgelenkt so gut es ging. ***sehr traurig***
























Schon vor fast 2 Wochen wurde diese Kombi fertig.
Ausgeführt am Freitag in Minden.Trägt sich sehr bequem. (BW-Stretch gegen den Fadenlauf) Ich find's unkompliziert sportlich-schick.

























Am Samstag sind wir über Bremen und Hannover auf der Suche nach THINK!-Schuhen für den Messeauftritt von Dirk gewesen. Erfolgreich um kurz vor Ladenschluss. Dieses Gebäude fand ich (auch aufgrund der restlichen Umgebung) sehr markant.
























Und Sonntag versuchten wir auf dem Stoffmarkt in Vegesack unsere Sorgen zu vergessen. Lieben Dank an Britta, Silke und Sabine für die tröstenden Worte.


(Die Fein-Cord-Cargohose mit Top ist fertig; ich habe aber momentan keine Lust Bilder zu machen.).

Eure
Sabine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

The cat looks like mine when she was younger. She's 18 years old now. The pants outfit is great. It looks very comfortable, but neat and classy. Where is the building?

Honigbärenbiene hat gesagt…

Ohhh! Meinst du der kleine Kerl ist mitgenommen worden??? Ach mensch, lass dich mal drücken! Das ist aber auch ein Graus mit den Kätzchen (darum haben wir nen Hund... die hängen ja an der Leine)... Ich sende mitfühlende Grüße und virtuelle Knuddler von unserer Smilla, damit du wenigstens tierisch aufgebaut wirst :-)

Kopf hoch!!! Liebe Grüße, Vanessa

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Julia
... my cat ist just 9 months of age old and I just don't know where to put my gloomy thoughts...

Thanks a lot for your words about my outfit. Characterises what I like to wear ***smile***

That house is built in Hannover. But I don't now, what kind of business it habours.

Vanessa
... ich muss meine Gedanken stoppen, was alles passiert sein könnte. Meiner Kreativität sind auch hier wenig Grenzen gesetzt. Wir wissen nicht, was wir glauben sollen. Hoffen einfach, dass er einfach mal auf Tour ist (obwohl er nicht wirklich der Typ dafür ist ... oder bisher nicht war). Vorhin haben wir wieder eine Fahrrad-Tour durch die Felder gemacht. Uns getraut ab und an laut zu rufen und zu pfeifen ...nix. Knuddel sind angekommen ***ganz-lieben-Dank***.

Sabine

PS:
Einzig die Stoffe aus Vegesack landeten heute in der Waschmaschine. Mehr ging nicht.

sonoemi hat gesagt…

Uuui, da drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass er wieder zurückkommt. Er ist ja noch recht jung, vielleicht ist er jetzt auf den Geschmack des Strolchens gekommen.
Nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!!!

Liebe Grüsse von Sabine

Ann's Fashion Studio hat gesagt…

I hope your little guy comes home soon! Sometimes they just get distracted and will find their way back when they are ready.
Your outfit looks great on you. It's a very nice style.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Sabine
... ja, die Strolche - wir hoffen es so sehr.

Ann
... thanks for your real sympathetic words.

I just visited your blog. These movies are cute. Have seen them somewhere before ***yes***.


Look here (for my GERMAN BLOGERS):http://annsfashionstudio.blogspot.com/2009/04/pattern-for-smartness-1948-simplicity_22.html

LG
Sabine

Modeste hat gesagt…

Oh nein..:( Is die Mieze wieder aufgetaucht? Das ist ja wirklich schade... vielleicht hat sie aber auch nur ein Kind "gefunden". Mir ist auch mal ein Hund zugelaufen. Der hat mich dann immer von der Schule abgeholt!

Ich heiße übrigens wirklich so :).

Liese hat gesagt…

Und??? Ist Pilou wieder aufgetaucht??? - Oder habe ich einen diesbezüglichen Eintrag verpaßt???
Ich hoffe doch sehr, daß ich die gute Nachricht nur überlesen habe...
Liese

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hallo Liese,

nein, leider lebt Pilou nicht mehr. Ein Nachbar fand ihn auf dem Gründstück nebenan. Ohne sichtbare Blessuren.

Es war so schrecklich. Wir hatten ihn nur 9 Monate. Er war grade kastriert worden und so ein liebes, freches, lebendiges und kuscheliges Familienmitglied.

Leider haben wir hier schon Jorik verloren. Er wurde nachts überfahren. Die einzige Nacht, wo er abends nicht reinkommen wollte.

Dann haben wir nach 14 Jahren Jasper verabschieden müssen. Er hatte Aids.

Jetzt bleiben unsere beiden Mädels ohne Männer. Vielleicht ist es besser so, weil die Männer so gerne jagen gehen. Schon schmerzlich, wenn man sich entscheidet in die Wüste zu ziehen ... und die Katzen sind hier eher gefährdet als in Wohnstrassen.

Lieb von dir, dass du nachgefragt hast (-:

Sabine


PS: Wir haben damals für Jorik einen Nashi-Baum gepflanzt. Dort sind alle 3 begraben. Grade gestern hat Dirk das Gras um die Steine zurückgeschnitten. Um Jasper's Stein sei es am puscheligsten gewesen. Jasper wurde von Dirk auch Puschel-Po genannt (-:

Liese hat gesagt…

Wie traurig - ich hatte gehofft, daß er nur entführt wurde, schließlich war er ein bildschöner Roter; so hätte man sich einreden können, daß er weiterhin geliebt und umsorgt wird, aber so...
Wohnt Ihr denn an einer Landstraße? Mit LKW-Verkehr und erlaubten 70 kmh? - Das ist für Katzen häufig der sichere Tod. Leider kann man sie nicht dazu erziehen, die Straße grundsätzlich zu meiden :-(
Zu uns ins Haus kommen übrigens auch nur noch Mädelz, Kater sind einfach zu "weitschweifig"...
Liebe Grüße,
und fühl' Dich ganz doll gedrückt,
Liese

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Liese,

ich hätte wohl mit einer Entführung schlechter umgehen können, als dass ich jetzt weiss, was ist. Da ist wohl jeder anders.

Wir wohnen an einer "kleinen" Landstrasse. Dort ist 100 erlaubt. Sie ist sehr wenig befahren. Ein Grund, warum wir so weit aus der Stadt (40km) gezogen sind. 5 Häuser sonst nichts. Aber überall sind Felder. Und das gegenüberliegende war dann wohl in der Nacht das interessantere.

Das Drücken ist angekommen :hug:

Ich freue mich schon auf dein nächstes Näh-Projekt. Ich bastele grade an einer Tunika (meine erste!). Die Teilung unter der Brust verläuft bei mir mittig zum Brustpunkt ... ob das überhaupt klappen wird ... mal sehen (-:

GLG + dir/euch ein schönes Wochenende.
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails