Mittwoch, 2. Februar 2011

➘Blümchen | Mal anders

So hübsch.


Hier gesehen: EXPLI-Blog

Bei diesem diesigen und naßkaltem Wetter ein schöner Tagesbegleiter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.


10 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

HA! Nee! Witzig! :D
Ideen muss frau haben. *lach*

LG, Simone

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich was neues !
Ich hätte nur Angst, das bei mir die Pflänzchen das nicht lange überleben.

LG Eva

frau knopf hat gesagt…

kicher-wie schöön! Da hat frau gleich die Kräuter für den Quark dabei;-)

Karina hat gesagt…

...und wenn Frau sich bückt hat se das Giesswasser oder die Erde im Ausschnitt...??? :-D
LG
Karina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke dir für die "Haarpracht" und nix Neidchen: auch machen und dann einfach anziehen, jawohl!
also, diese Petersilie ist so lustig, die muss ich mir gleich nochmal anschauen!
und wo bitte ist dein 2. Februar?? Los, schnell zeigen!
Liebe Grüße,
ich komme nachher nochmal schauen!
Dana

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Karina, mit diesem Schmuckstück entfallen alle Bückaufgaben (-:

Dana, mir steht dieser total romantische Stil nicht. Ich bin eher sportlich, leger. Ich mache nicht jeden Tag mit. Das wäre mir zu stressig ... nicht, dass ich die Klamöttchen dafür nicht hätte (-;

LG
Sabine

Lucy-Living hat gesagt…

*kicher* DAS nenn ich doch mal kreativ! :-)
Auf was für Ideen manche Leute kommen... ;-)

Liebe Grüße
Claudia

FadenStille hat gesagt…

Wie gibt man da denn Wasser?
Echt ein Gute Laune Teil...so ausgefallen.
Liefs Anett, die jetzt deine Garderobe bewundern geht..

Liselotte hat gesagt…

Schön, dass die Ideen nie ausgehen! Echt süss, hab ich noch nie gesehen!
Schönen Abend wünscht LiLo

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich hätte jetzt gern das Bild gesehen, auf dem die Dame das Blümchen gießt. Und zwar in den Ausschnitt rein, bitte! Yes! ;-)

Schön übrigens, Dich demnächst als einzig übriggebliebenen Blogleser bei mir begrüßen zu dürfen :-) Ich schreibe dann nur noch für Dich und das macht es dann auch persönlicher, gelle?

Ich winke Dir,

Caterina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails