Freitag, 4. Februar 2011

✍ Freitagsfüller 04. Febuar 2011 | #3
& Teaser "Me Made 05. Februar 2011"


Freitagsfüller 04.02.2011 | Scrap-impulse von Barbara


1. Hallo Neu-Freunde des Me Made Monats. Macht Spass, euch kennenzulernen.

2. Morgen gibt es Thailändisch, aber nur erst wenn ich auf dem Dachboden
    gewühlt habe und mein neues Outfit fertig ist*.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder im Atelier aufräumen.

4. Die neue LMB ist erhältlich, das sind gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich nicht gesessen.

6. KINDESMISSBRAUCH finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lüllafarbenen
    Jersey für Shirt & Leggings, morgen habe ich alte Fotos suchen und gucken
    geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon in der neuen LMB schmökern!



Ganz kleiner Teaser
* Gestern hat mich die Ovi geärgert. Ratterte sie doch weiter, obwohl ich den Fuß vom Pedal hatte. GSD ist nichts Schlimmeres passiert als ein Höhenflug der zerbrochenen Nadel.

... und weil ich diesen Tucci-Stiefel viel zu selten trage,
gibt es endlich bald mal wieder ein angegrüntes Outfit,

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Stiefel sind der Hammer! :-)

Bin gespannt auf Shirt und Leegings.

Viele liebe Grüße

Melanie

Karina hat gesagt…

Ooooohhhh, die Stiefel sind wirklich DER Knaller!!!!
LG Karina

Liselotte hat gesagt…

Sogar Vorschau! Ich komm dann vorbei, ich liebe thailändisch! Und: wirst sehen, die neue Lmb ist sehr schön! Bis später, LiLo

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ganz so gerade eben, kam der Postbote. Sie ist da! Du machst mir ja Geschmack (-: Gucken später. Können uns dann ja austauschen.

LG + bis später
(hocke noch strubbelig rum)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails