Montag, 10. Januar 2011

Kreativzeit

ist bei mir, wenn andere sich ausruhen.

Mit freundlicher Genehmigung von Sari, Merle und Dirk.




Ja, liebe Simone und Liese, da bin ich wieder. Und finde es gar nicht verwerflich, auch meinem Rechner 3 Wochen Urlaub zu gönnen. ☻

Wie schon vermutet, bin ich dann in der 3. Woche des Urlaubs dazu gekommen, ausgedehnt meinem Hobby zu frönen. Jetzt könnte ein ausgedehntes Fotoshooting anberaumt werden, wenn Dirk denn einmal Zeit hätte.

Mehr zum "weltbesten Stoffladen in Weener" (lt. Karina) und zu Entstandenem folgt.

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen & wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen,ich habe mir langsam auch Sorgen gemacht ob bei dir alles in Ordnung ist und ich bin sehr gespannt was du so tolles produziert hast
Liebe Grüße Bettina

Karina hat gesagt…

ggg, cooles Foto! Wir haben jetzt auch ne Katze, die gerne auf den Schoß geht, an wem das wohl liegt.....? Egal, wir geniessen es!
Liebe Grüße!
Karina

Mosine hat gesagt…

Sooo lange Urlaub? Wahnsinn. Hast Dich hoffentlich gut erholt im Nähwahn? *lach*

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Karina, jetzt sag' nicht, dass der Onkel Dirk das tatsächlich bewirkt hat (-:

Weihnachtsurlaub geht einfach viel zu schell vorbei. Erst Vorbereiten, dann Besuch, dann Nachbereiten. Frau kommt zu nix, oder fast nix, oder zumindest nicht zu zufriedenstellend, ausreichend Zeit.

Liese hat gesagt…

Er KANN ja garkeine Fotos machen, wenn er auf der faulen Haut liegt ;)
Ich bin schon etwas neugierig, was wir wohl zu sehen bekommen; etwas im Chanel-Stil?
Greets,
Liese
*die hofft, dass Dein Rechner sich gut erholt hat*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails