Donnerstag, 16. September 2010

... nur noch gucken

... entschuldigt bitte, ich lese wohl kurz quer bei euch, aber ich bin mitten in den Vorbereitungen ... seid mir also nicht böse, dass ich es nicht schaffe, zu kommentieren.





















@ Monchen
Mit ein bisschen Geduld + **** klappt's vielleicht noch. Versuchen wir's einfach.
Wann? Ich weiß es grade nicht.

Eure

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

OMMMMMMM

Setz Dich mal hin und trink ein Käffchen. Danach geht`s gleich wieder besser.
Ich vesteh den Stress gar nicht. *flöt* Meine Wenigkeit packt erst kurz bevor es losgeht...aber dafür dann auch viele Sachen, die unnötig sind.

Falls wir uns nicht mehr hören... Ich wünsche Euch ein paar schöne, ganz doll sonnige und entspannte! Tage.

Liebe Grüße - auch an den DirkMann.
Simone

Simone hat gesagt…

Lasst es euch gut gehen!

LG
Simone

Liese hat gesagt…

Kommt gut hin und zurück - und für die Rückreise bitte nicht vergessen, die Sonne einzupacken ;-)
Bis bald,
Liese

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sabine,
Nun mal langsam, nimm dir Zeit für dich und alles was nötig ist, bloggen ist keine Zwangsjacke, ich wünsch dir sonnige Tage und ganz viel Schönes...
Liefs Anett

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails