Dienstag, 14. September 2010

Herbst-/Winterstoffe | Stoffmarkt in OS
La Mia Boutique | Augustausgabe 2010

Der Stoffmarkt Osnabrück sollte meinen Fundus für den Herbst/Winter ein wenig begrünen. Ich würde sagen, da geht noch was ...

Ihr Online-Stöberer ... über Tipps für grün-gemusterten Jersey würde ich mich riesig freuen.

Grün und anderes Herbstliches

V.l.n.r.:
3x Winterjeans,
Viskose-Jersey mit einem leichten Gelb-/Grünschimmer,
BW-Misch in grün/braun für eine Hose,
Poly-"Stinktier" für eine Jacke (regendicht) und
besticktes Poly-Gewebe für einen Schal
Schick ... das mit der neuen Bildunterschrift (-:























Auf Wiedersehen in Osnabrück im März 2011 ... spätestens, gell?
Ich freue mich auf euch: Simone, Karina, Simone und Liese (wie auch immer!).
Und Kriss, ich nehme dich beim Wort (-:
-------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr wisst, bin ich großer LBM-Fan. Und ich habe mich immer noch nicht zu einem Abo durchgerungen. Mir fehl(t)en die Ausgaben Juni und August.

La Mia Boutique | Ausgabe August 2010
Die Augustausgabe wurde unter Schweiß über italienische Berge mit dem Fahrrad gefahren und teils geschoben. Nun bin ich seit Samstag glückliche Besitzerin dieser Ausgabe. Ich danke der lieben Spenderin ganz herzlich (-:

(Mir gefallen die Schnitte: Nr. 2, Nr. 8, Nr. 18, Nr. 25, die auf Klick auch erkennbar werden.)






















-------------------------------------------------------------------------------------

Oben wartet schokobraune, italienische Spitze. Vielleicht wird es noch etwas für den Urlaubskoffer, um das fertige Teil dem lieben, alten Herrn im Stoffladen in Rhodos Stadt vorzuführen ... war in reines Schnäppchen für € 70,-- den Meter, inkl. einer geschenkten Ausgabe der La Mia Boutique (-: ... oder wenn wir bei der Wahrheit bleiben, ein Upps-ich-habe-mich-im-Preis-lesen-versehen-Sabine-Einkauf.

Sonnige Grüße
(auch wenn das Wetter anders denkt)
 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das Poly"Stinktier", genial!

Ich glaube, jetzt hinke ich hinterher...
Weiß aber auch nicht, ob ich Lust habe heute Abend meine Stöffchen einzustellen, aber gewaschen sind sie wenigstens schon mal.
Und Ideen habe ich auch noch nicht...
Egal!

Aus der LMB gefallen mir 19 und 26 ;-), alles andere ist sehr rüschig, oder?

Viele Grüße aus Köln
Simone

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Stoffe hast du dir gekauft und auch mir gefallen da so spontan einige Schnitte.70€ der Meter Stoff ? Mensch da hättest du mich beim bezahlen wiederbeleben müssen
Es ist so schade das ich nicht bei euch war,ich hoffe so sehr das es nocheinmal klappt.Simone hat bestimmt erzählt warum es nicht geklappt hat,hier herscht etwas Chaos und erst morgen weiß ich ob Sohnemann noch operiert werden muß
Liebe Grüße sendet Bettina

Mosine hat gesagt…

Schnitte Nr. 6, 7, 8 und 25 bitte *lach*

Ich hoffe, der liebe alte Herr erkennt das edle Stöffchenchen auch wieder. Und freut sich das Ergebnis zu sehen.
Wann fahrt Ihr denn genau? Wir hatten Sonntag gar keine Zeit miteinander zu reden ;) Ist noch Zeit für `ne halbe Telefonstunde?

Möchte sich *lillmisskriss* anschließen? :) Das wär schön.

LG, Simone

Liese hat gesagt…

70,- Euro/Meter? Dafür muß ich nicht nach Griechenland, das kann man ja schon bei den Stofftanten ausgeben ;-)
Im Urlaub ist (fast) alles erlaubt, schließlich ist so ein schöner Stoff eine ganz tolle Erinnerung an den Urlaub und schöne Erinnerungen sind doch sowieso unbezahlbar, oder? *stoffausbiarritzfür100europrometer*LOL*
Nach den grüngemusterten Jerseys werde ich Ausschau halten - ich muß noch einiges besorgen, was ich auf dem Stoffmarkt nicht finden konnte, da kann ich auch gleich nach passenden Jerseys für Dich fahnden.

Im kommenden Winter werde ich mir auch mal wieder eine LMB anschaffen, obwohl aus denen, die ich bereits habe, noch nichts genäht wurde - nach dem BurdaPrinzip: man weiß ja nie...

Euch allen noch einen schönen Tag,
Liese

Liese hat gesagt…

Hallo Sabine,
schau mal hier: http://www.tessuti-shop.com/products/salad-dressing
Warum nicht mal Stoff aus Australien? - Porto ist kaum höher als eine Lieferung aus Dänemark. Und ein bißchen SalatDressing kann auch nicht schaden ;-)
Liebe Grüße,
Liese

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails