Sonntag, 20. Juni 2010

Kurze Vorschau |
Tunika-Kleid Burda Juni 2010 #107 & Leggings

... versprochen und geschafft. Hier zumindest ein kurzer Anblick auf der Püppi, bevor ich jetzt ein kleines Eis mit meinem heimgekehrten Schatz essen gehe.

























(Details und vernüftiges Foto folgen.)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Wow - das sieht schon mal sehr vielversprechend aus; auf jeden Fall schöner als das Original, würde ich sagen.
Viel kann daran nicht mehr zu tun sein, oder? - Es sieht für mich jedenfalls fertig aus...
Ich warte gespannt ;-)
Liese

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
so eine schöne Tunika,richtig toll geworden
LG Bettina

Lee-Ann hat gesagt…

meeeeega hammer wunderschöööön....und du bist soooo schnell!!! Ich habe noch nicht mal das muster abkopiert....hihihi....und den stoff finde ich auch super! viel spass und freude am tragen wünsche ich dir...
liebs grüsschen lee-ann

Lena hat gesagt…

WoW! Die Tunika sieht vielversprechend aus! Die Farbe und der Schnitt, mMn, werden dir prima Stehen. Allerdings würde ich sie ohne die Leggins anzieht ( die Blaue Farbe empfinde ich als zu ablenkend).
Weiter so! Ich freue mich auf deine neue Posting :-)
LG Lena

Karina hat gesagt…

Hui Sabinchen, die ist ja chic, zuihst Du die am 24. an? Dann könnte ich mal sehen, wie sie angezogen aussieht, büdde, büdde!
Grüßi!
Karina

Simone hat gesagt…

Hallo Sabine,

sommerlich schaut`s aus! Ich hoffe, dieser kommt auch bald, damit Du Deine tolle Kombi auch ausführen kannst.

Viele Grüße
Simone

Mosine hat gesagt…

Hast Du nicht grad erst angekündig? Meine Güte, jetzt willste uns aber zeigen, dass Du auch mit Foto`s trumphen kannst, was?
Ich warte mal die *richtigen* Foto`s ab :D ...wie Deine Teilchen an Dir aussehen. Das Modell an sich gefällt mir, auch wenn ich nicht so tief ausgeschnitten tragen mag.

Wie klein war denn das Eis? Und wie lecker?

LG, Simone

Frieda hat gesagt…

...super geworden, bin mal gespannt wie meiner dann wird, habe den gleichen Schnitt schon vorbereitet!

Gruß, Frieda

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ all
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin so überrascht und freue mich über eure Kommentare. Danke schön.

@ Liese
Ist fertig (-: Vorschau bezog sich auf das nicht gemachte Foto an der lebenden Sabine.

@ Bettina
Ja, ich war auch ganz überrascht, dass sie mir dann doch so gut gefällt ... von wegen keine Kleider tragen. ***lächel***

@ Lee-Ann
Wie schon geschrieben. Leg los mit dem Kopieren, aber ich muss unbedingt noch ein paar Details zum Schnittmuster erzählen. Burda ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mal sehen, wann ich es schaffe.

@ Lena
Froi! Schön, dich hier zu sehen. Leider sind auch meine Beine schon ein paar Tage reifer ... so garniere ich diese eben mit einem Beinkleid.

@ Karina
Hei, das wird ja eine Modenschau. Ich mache noch ein Foto. Gestern war es allerdings recht ungemütlich hier.

@ Simone/Anmasi
Hey. Und noch ein neues Gesicht. Schön, dass du mich gefunden hast. An diesen Stil muss ich mich ein wenig gewöhnen. Ich trage sonst kaum Kleider.

@ Simone/Mosine
Ich hatte es ja versprochen. Das erste Eis war klein ... 1 Kugel Pistazie. Gegessen beim Spazieren gehen im Nieselregen. Das zum Mitnehmen hatte 4 Riesenkugeln. Gegessen beim Fußball gucken. Die Hälfte steht jetzt noch im Eisfach.

@ Frieda
Und noch ein neues Gesicht über das ich mich freue. Bin gespannt, was du draus macht. Der Schnitt scheint ja beliebt zu sein. Ob das nach den entdeckten Stolperfallen immer noch so sein wird.

***ufff*** fertig.
Ganz lieben Dank noch mal an alle.
Sabine

Anonym hat gesagt…

...he...das war ja wohl gedankenübertragung....da ham wir beide wohl den gleichen geschmack.

ganz lieber gruss von der

ganz netten zicke67

Jutta

Andreas von der Stoff-Schmie.de hat gesagt…

Wow. Toll geworden. Vielleicht hast Du mal Lust, das Stöffchen selbst zu designen?! Bei uns ganz einfach online ausprobieren...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails