Mittwoch, 16. Juni 2010

Immer wenn der Ball rollt | Fußball liebende Merle ist dabei

... so auch am Freitag beim 4:0 im Spiel Deutschland:Australien.

Obwohl fernsehen für Einjährige nicht grade die richtige Freizeitbeschäftigung sein mag, Merle liebt es!

Das Bild ist keine Momentaufnahme. Sie liegt dort und lässt sich, wie wir, von nichts ablenken (-:



















Der Post musste eben noch sein (war schon Tage vorbereitet) ... wünsche uns für morgen Mittag ein spannendes Spiel. Als wenn Merle es wüsste; sie liegt grade wieder zwischen meinen Armen vor der Tastatur.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhaaa so eine guuute katze...und ich drücke euch mal die daumen....werde morgen auch schauen!
liebe grüsse lee-ann

Mosine hat gesagt…

tz...sowas! ;)
Die guckt ja tatsächlich! *lach* Witzig.

LG von Simone, die nicht gucken wird.

PS 1:
Mein Bild isz in Picasa/Blogger drin. Danke trotzdem :)

PS 2:
Hab Blüschen/oderwasdasist fast fertig. Hose ist auch fast fertig *stolzaufmichbin*

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@Lee-Ann
Danke für den dicken Daumen (-:

@ Mosine
Da bin ich ja auch ganz stolz auf dich (-:

Werde am Wo-Ende wohl auch mal am Rechner sitzen und bei dir vorbeischau'n ... vielleicht gibt's ja schon Sichtbares.

LG
Sabine

charlotte70 hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das ist ja niedlich! Und hält Merle sich denn bei einem Spiel wie eben auch Augen und Ohren zu...? (Was Tieren wohl immer so im Kopf rumgeht)

Schönes Wochenende wünscht
charlotte70 :-)

PS Was hast Du denn für einen schicken Fernseher? Holz-Frontblenden?

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Charlotte (-:

vielleicht liest du das ja ein wenig verspätet ... sehe es grade bildlich vor mir, wie Merle sich die Augen zuhält. Die Kleine ist ja eh schon süss; soetwas würde ich euch sofort zeigen.

Der TV: Ist ein Schnäppchen gewesen. Ein superteurer LOEWE, den keiner haben wollte. Es ist eine Sonderausstattung. Die Firma, die die TV's veredelt hat, gibt es nicht mehr. Mir wäre eine dunkle Verkleidung lieber gewesen ... aber die Technik hatte mich überzeugt, ebenso das "Verstecken" der Technik im Wohnzimmer.

LG + bis bald mal
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails