Dienstag, 15. Juni 2010

Die Lila-grüne Kombi (Burda & La Mia Boutique) | ... endlich einmal ein Versprechen einlösen

Diese Kombi entstand schon Ende April und endlich habe ich es geschafft, ein paar Eindrücke einzufangen.
























Hose
Stoff: Lilafarbener Jeans (vom Stoffmarkt)
Bündchenstoff: leicht elastischer Fleece, von links verarbeitet
Streifen: aus u.g. Blusenstoff
Schnitt: Eigenkreation
... trägt sich herrlich bequem und ist trotzdem ausgehtauglich

























Bluse
Oberstoff: Wolle (Designer-Schnäppchen von Alfatex)
Gedoppelt mit: Viskose-Jersey
Schnitt: BWOF 06/09 # 118 (Ärmel dran konstruiert)
... trägt sich super. Wolle auf der Haut vertrage ich nicht, drum habe ich das komplette Oberteil sowie Ärmel gedoppelt.
























Hoody (italienisch: Felpa)
Stoff: o.g. Jeans
Bündchenstoff: leicht elastischer Fleece, von links verarbeitet
Saumversäuberungen: aus o.g. Blusenstoff
Schnitt: La Mia Boutique 03/10 #4
... der Ausschnitt hätte ein wenig weiter gedurft, weil der Stoff nicht dehnbar ist. Aber ich trage ihn eh meist nur zum Schulterwärmen.
























... Ring gefunden von Dirk bei Bijou Brigitte, Schuhe waren ein echtes Schnäppchen aus HH.

Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

so schlicht und doch so detailreich und SCHÖÖÖÖÖÖN ! wusste gar nicht das lila und grün so gut matched ^^
ganz, ganz toll. bin begeistert und hoffe einfach nur mal, ich krieg das irgendwann auch nur annähernd so schön hin wie du :)
der hoody ist mein liebling und die hose ist wirklich sehr ausgeh-tauglich. viel spaß beim joggen ;))

Julia hat gesagt…

Purple and green: the best color combination!

. hat gesagt…

sehr gelungen..bequem und doch ausgehfein...das gefällt mir sehr...ganz liebe grüße colette

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
eine wirklich hübsche Kombi,schön sportlich,paßt gut zu dir
LG Bettina

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Schön, endlich ein Foto ;o)
Die Kombi durfte ich ja schon in natura bewundern, da sieht sie dann noch schöner aus. Das hast Du wirklich schön hingekriegt!
Bis bald!
Karina

Mosine hat gesagt…

*lach* Ich schließe mich einfach mal Karina an...

In Natura ist die Kombi noch schöner. Und - ENDLICH maaaal `n Foto! tz, dabei produzierst Du doch ständig so schöne Sachen.
Sabinschn, zieh Dich an, geh raus und drück dem lieben Dirkmann die Knipse ih die Hand...

LG, Simone

Liese hat gesagt…

Jetzt verstehe ich Deine Bemerkung in meinem Blog ;-)
Leider kommen die Farben auf meinem PC so müde rüber (ich gehe davon aus, daß sie kräftiger sein müßten)...
Eine schöne Kombination; sehr sportlich und besonders.
Ich bin gespannt, was wir zu sehen bekommen, wenn ausnahmsweise mal wieder zufällig ein Foto zustande kommt ;-)
Liebe Grüße,
Liese

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails