Donnerstag, 3. Juni 2010

Florales für den Finger | Ein Rosenring ist auf dem Weg

Wer mich kennt, weiss, dass ich äußerlich nicht unbedingt zu den romantischen Typen gehöre.

Trotz dessen, liebe ich - seit ich mit 18 begonnen habe zu nähen - florale Muster. Das erste Teil war bezeichnenderweise ein blumiges Sommertop für meine Freundin. Aber darum geht's Heute gar nicht.

Ich habe Silvermoon/Claudine entdeckt. Sie stellt herrlichen Schmuck her. Dieser Ring ist nun auf dem Weg aus der Schweiz zu mir; ich freue mich ganz riesig. Claudine hat den Ring nach Maß und Wunsch gefertigt. Die Idee, Besteck in Schmuck zu verwandeln, gibt es schon eine Weile (dieses nennt sich Hildesheimer Rose). Ich mag jedoch nichts Glänzendes und Cleanes. Mein Ring ist geschwärzt und matt. Ach, was bin ich gespannt.



Danke, liebe Claudine.
(Foto am Mittelfinger, dort soll er passen, folgt.)

Endlich mal "echte" sonnige Grüße
(hier strahlt der Himmel)
Eure

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sabine

Vorfreude ist doch die schönste Freude... ;-) Der Ring ist gut verpackt und geht bald auf Reisen.

Liebe Grüsse
Claudine (bei uns ist es leider bewölkt..)

Karina hat gesagt…

Oh Sabine, ist der schön! Auf solchen Schmuck stehe ich auch total, deshalb werde ich dort auch mal schauen gehen.
Liebe Grüße aus dem Sommer!
Karina

Julia hat gesagt…

My reaction to this photo of the ring was, "AHHHH....." I love it!

Lee-Ann hat gesagt…

haha dann schmeiss mal ein paar sonnestrahlen zu mir rüber....grins....ich bin auch nicht die romantische...eher schlicht und zwischendurch richtig bunt!!!!
liebe grüsse lee-ann

Bettina hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner ausgefallener Schmuck,gefällt mir
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Ja, der Ring gefällt mir auch sehr gut. Und ich hatte ihn *auf dem Kieker*.
Schönes Stück.

Occhi-Blu hat gesagt…

Wow der Ring ist wunderschön!
Ich werde mir gleich mal die Seite anschauen...
schließlich hat meine Mama ja auch bald mal Geburtstag... und so etwas ungewöhliches und schönes ist bestimmt ein tolles Geschenk ;)

seelenruhig hat gesagt…

Der Ring ist wunderschön! Ich kann mir vorstellen, dass du ihn sehnlichst erwartest!!

liebe Grüße von Ellen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails