Dienstag, 8. Juni 2010

Pferdestärken | können sogar den Wecker ersetzen

Ja, so geschieht es momentan jeden Morgen. So zwischen halb sechs und sechs! Viel zu früh und lange bevor der Wecker wirklich klingelt.

Um diese Zeit bringt unser Nachbar seine beiden Stuten inklusive süssem Nachwuchs auf die benachbarte Weide. Das Geklacker (ich schlafe bei offenem Fenster) weckt mich Tiefschlafende tatsächlich auf.

Der kleine, schwarze Max hat mit unserem Katzenkind Merle schon richtig Freundschaft geschlossen. Sie belauert ihn, er belauert sie und dann erschrecken sie wechselseitig, wenn sich einer rührt.
























Um etwas modernere Pferdestärken ging es am Wochenende. Unser "Alter" will nicht mehr so. Wir haben uns entschieden und nun wird es ein Diesel-Kombi (Nein, wir sind nicht reich, haben auch nicht zu viel Geld, es ist ein 6 Jahre alter Gebrauchtwagen (-:  ). Aber eigentlich sollte Dirk meine Kombi fotografieren. Leider haben wir es beide wieder vergessen und das Bild ist nur ein Schnappschuss.

























Details folgen hoffentlich später einmal, nach einer vernünftigen Aufnahme. Vielleicht sollte ich mir nun doch endlich vornehmen, meine fertigen Dinge "Omi's Püppi" anzuziehen. Scheint, als wenn ich eines der wichtigsten Dinge für's Bloggen - das Fotografieren der Modelle - nicht hinbekommen. Shame on me!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuui ein neues autochen....freu....und die pferde, ich finde den kleinen soooooo süss!!!!
liebe grüsse lee-ann

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Pferde mag ich ja nur aus der Ferne, hab da mal so ein schlimmes Erlebnis mit nem schweren Pferd gemacht.
Einen vorsichtigen Blick auf Dein Outfit gibt uns das Bild ja schonmal. Diese Hosen sind ja nicht so mein Ding, aber ich muß sie mir mal genauer ansehen.
Grüßi von Karina.....die jetzt wieder einmal schwimmen geht ;)

Bettina hat gesagt…

Mensch was wohnst du toll,mit Pferdewiese nebenan,das ist doch Klasse so geweckt zu werden.
Endlich mal ein Bild von der tollen Hose,und glückwunsch zum neuen/alten Auto
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Hey Süße, trägst Du da schon den neuen Ring?
Seh ich die Hose am Sonntag?
Das neue Auto muss ja auch befeiert werden...

Ey, halb sechs ist wirklich noch mitten in der Nacht! Armes Frauchen.
Wir haben heute Netze gezogen für die 100 Schafe, die - sobald die Scherer da waren - unsere Wiese määäähen werden.

Und ein klares, deutliches JA für die Fotos von Deinen fertigen Teilen - büdde. Reicht der Speicherplatz überhaupt noch?

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ Simone
Nein, ist nicht der Neue. Der kam ja an dem Morgen erst mit er Post. Habe ihn dann von Dirk im Auto auspacken lassen. Schöne Überraschung (-:

Klamöttchen bringe ich, wie versprochen mit. Wenn das Wetter mitspielt, habe ich sie vielleicht auch direkt an der Frau zu bewundern (-;

LG + viel Spaß im Garten
Sabine

Liese hat gesagt…

Actionfotos sind doch auch schon mal was - weniger für die Details, aber immerhin.
Pferde auf der Nachbarweide hätte ich auch gerne, hat sowas ländlich-verklärtes. Wecken würden sie mich auch nicht, mich weckt NICHTS, und schon garnicht morgens um diese unchristliche Zeit - Du Ärmste!

Zur LMB: meines Wissens nach liefert der Verlag nicht ins Ausland, das wäre also auch keine Option. Und wo man sie sonst bekommt, weiß ich leider auch nicht. Frau sollte einfach häufiger nach Italien fahren... ;)

Einen schönen Abend für Dich,
Liese

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Danke, ihr lieben, für eure Kommentare. (-:

@Liese
Dooooch. Man kann abonnieren. Schau mal hier: http://www.hepipressweb.com/moda/abbonamenti.html

· Per spedizioni in Europa e nel Mediterraneo: € 80.00

... und dann noch weiter unten
Hier kann man dann direkt das Abo bestellen: http://www.abbonatiweb.it/articoli.asp?articolo=54

Schade ist nur, dass Italiener das Abo im Angebot schon für € 27,-- erhalten.

Wer ist nun schneller von uns beiden? Es hörte sich zumindest so an, als wenn du auch Interesse hättest (-:

LG
Sabine

Liese hat gesagt…

Oh, nein, liebe Sabine - für mich kein Abo, ich genieße es, standhaft zu sein ;-)
Mit den ganzen japanischen Schnittmusterbüchern und den anderen Heften, die ich bereits besitze, wäre ich damit wirklich überausgestattet...
Aber für Dich viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Abo-Anbieter! Ich gehe übrigens davon aus, daß das mit der regelmäßigen Belieferung ordnungsgemäß klappt. Pannen kann sich heutzutage kein Lieferant leisten...
LG,
Liese

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails