Dienstag, 22. Juni 2010

Das Chiffon-Sommerprojekt |
Eine Idee von Bernina

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon vom Chiffon-Sommerprojekt aus dem Hause Bernina gehört?

Schaut mal rein, vielleicht mag ja jemand mitmachen und wir können uns austauschen. Ich habe bisher noch nicht an einem solchen Projekt teilgenommen und bin sehr gespannt. Schade, dass die Teilnehmer dort nicht verlinkt sind; aber so bleibt es auch an dieser Stelle spannend.
















(Quelle: Berninablog)

Und?
Wer hat Lust?
Dann ganz schnell melden!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,
hab mir die bernina Seite mal angeschaut,nettes interessantes Projekt.
Aber....chiffon zu nähen ist nicht so einfach,dann weiß ich auch nicht ob ich es zeitlich schaffe (hab hier noch sooo viele Projekte im Kopf)und ob ich wirklich was gescheites zustande bringen würde...lach...
kurz gesagt,ich glaub ich lass lieber die Finger davon
schau aber sehr gerne was du tolles aus deinem Stoff bastelst
hast du schon eine Idee?
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Och, wie schade! Anmeldung nicht mehr möglich... Puhhh! Wat ein Glück für mich! *lach*
Nee, dieses fludderige Zeugs ist mal so gar nicht meins.

Aber lieb, dass Du mir eine *Merke* geschickt hast.
Und NEIN, ich bin nicht auf Shoppingtour...aber gucken? Ja *schmunzel*

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. )-:

Es gab wohl nach meiner Anmeldung so viel Andrang, dass erstmal überlegt werden muss, wie man das alles arbeitet.

Werde euch auf dem Laufenden halten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails