Montag, 21. Juni 2010

Ausgedehntes Fotoshooting Teil II |
Summertime-Kombi Fuchsia

Ich liebe fuchsia. Bereits vor ein paar Wochen entstand diese Kombi. Um Außenfotos zu machen, war es doch ein wenig zu frisch. Mit Jacke ist es für mich ausgehfein; ohne nur begrenzt.

Hose
Schnitt: Eigenkreation (beliebter Grundschnitt in neuer Variante)
Stoff: Babycord
Knöpfe: Jeans-Knöpfe
























Top
Schnitt: Burda April 2004 #123 (Kleiderschnitt)
Stoff: Babycord
... dies ist einer meiner Lieblingsschnitt für Tops. Diesmal angepasst für nicht elastischen Stoff. Der obere Teil ist gedoppelt mit Jersey. Und ja, ich habe mir einen nassen Popo geholt. Der Trog ist voll und ich habe es erst beim Aufstehen bemerkt (-:
























Jacke
Schnitt: Grundschnitt aus Burda April 2007 #111
Stoff: Baumwollspitze, ein-elastisch
Knöpfe: Druckknöpfe
... den Schalkragen habe ich hinzukonstruiert. Die Farbe unten rechts täuscht. Alle anderen Farben kommt recht Original getreu rüber.


Den Ring von Claudine - jetzt am an meinem Finger - zeige ich euch Morgen oder so, denn jetzt knurrt mir der Magen. Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend.

Kommentare:

. hat gesagt…

wow...fuchsia ist meine momentane lieblingsfarbe und wird es hoffentlich noch lange bleiben...gefällt mir alles supergut...ganz liebe grüße colette

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Du weißt ja, es ist nicht meine Farbe aber Dir steht sie sehr sehr gut! Mit Jacke gefällt mir die Kombi auch gut, ohne....hmmm weiß ich noch nicht. (Du willst ja ehrliche Meinungen, näää!? ;o))
Das mit dem nassen popo find ich jetzt richtig lustig, hätte mir genauso auch passieren können!
Bis bald!
Karina

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,
du nähst ja auch recht fleißig.Richtig schön deine Schnitte,die Farbe wäre nichts für mich aber zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.
Jetzt muß nur noch der Sommer kommen
LG Bettina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ all

Mir war schon bewusst, dass dieses Outfit sehr zwiespältig von euch aufgenommen würde. (-;

Klar und bitte, ihr dürft bitte immer direkt sagen, was ihr denkt (-:

Darin liegt doch der spannende Austausch, der mir einen Blick von Außen gewährt.

Danke.
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails