Mittwoch, 23. Juni 2010

Schmuck | Ein fast neuer Ring &
schmuck ist auch die neue Juli La Mia Boutique

Ich möchte noch ein kleines Versprechen einlösen ... meinen Rosenring ... am Finger zeigen. Silvermoon / Claudine hat ihn für mich angefertigt. Danke schön nochmals.

Er gefällt mir. Auch und gerade, weil er so romantisch ist. Wer weiß, vielleicht zieht künftig ein kleiner Hauch davon in meinen Kleidungstil ein.


La Mia Boutique | Ausgabe Juli 2010

Gerade eben klapperte der Postkasten. Hermes. Die ersehnte LMB ist eingetroffen. Wie schön, dass es eine ganz liebe Bloggerin gibt - SONOEMI / Sabine -, die mir diese mitgebracht hat. Ein wenig hat Sabine schon hier gezeigt. Auch das Kleid #9 gefällt mir.

Es sind so viele schöne Modelle. Hier meine kleine Auswahl.
(Leider bekomme ich die technischen Zeichnungen mit meiner Kamera nicht scharf gezeichnet.)


Ob diese es jedoch schaffen, von mir umgesetzt zu werden? Das hängt davon ab, welcher Stoff mich dazu inspirieren wird.

Diesen kurzen Overall (ohne Schnittmuster) habe ich auch in der Ausgabe entdeckt und finde ihn Klasse. Er hat einen Blazerkragen, wird schräg mit Reißer geschlossen und ein eingearbeitetes Gummi im Rückenteil bringt ihn auf Figur. Da hätte ich doch glatt mal wieder Lust ein wenig zu basteln.


Plant ihr auch schon das Grillen am Wochenende ?
Ich werde Fisch wählen.

Genießt das schöne Wetter und natürlich wünsche
ich uns allen einen spannenden und erfolgreichen
Fussball-Abend.


Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Der Ring ist sooo schön, Neid Neid Neid....
Bin mal gespannt, was Du aus der LMB wieder zauberst und das Schnitte basteln kannst Du doch gar nicht lassen, oder ;D
Den Fußball werde ich hinter der Theke beim Public Viewing verbringen, Fußball ist mir egal, aber ich liiiieeeebe Thekendienst!
Sommerliche Grüße!
Karina

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,
in den Ring könnte ich mich auch verlieben....
Du was ist den LMB ? Eine Nähzeitschrift?
Am Wochenende werden wir bestimmt grillen und heute abend schauen wir mit unseren Kindern und Enkelchen natürlich auch das Fußballspiel,mal sehen wie das Spiel wird
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Hey Süße :)
So flach finde ich den Ring gar nicht. Klar, er ist kein "Klunker", aber grad das finde ich schön. Rustikale Romantik.

Hast Du denn für die kommenden *La Mia Boutique*en schon eine Quelle finden können?
Den kurzen Overall bekommst Du sicher hin!
Die Blusen...
- ganz rechts die hat - auf einen schnellen Blick - Ähnlichkeit mit der *Svea*
- die linke mit den süßen Puffärmelchen *räusper* ...da hast Du sicher schon Integrationspläne? Die Rüsche am Ausschnitt ist witzig.
- bei der mittleren gefallen mir der Kragen und der nicht so tiefe Ausschnitt sehr gut.

Fazit...schöne Modelle hast Dir wieder ausgeguckt, die unter Deinen Händen letzendlich total anders werden *lach* Du solltst doch in die Schnittkonstruktion gehen!

LG, Simone
*potplubs* -> Wortbestätigung *lach* DAS hat sich bestimmt die Feldbusch ausgedacht!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ Karina
wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk, gell?

@ Bettina
Die LMB - La Mia Boutique - ist ein italienisches Schnittmuster-Magazin. Schau mal in andere Beiträge von mir ... dort findest du auch den Link für ein Abo ... falls (-:

@ Simone
Ich wundere mich ja gar nicht mehr, wie du mich kennst. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich Puffff-Ärmelchen mache. ***lächel***. Das Gummi im Rückenteil habe ich schon wegkonstruiert.

Wegen des Abos harre ich noch. Ich möchte gerne ... irgendetwas hindert mich (?).

Und über die Wortbestätigungen musste ich auch schon oft schmunzeln. Manchmal ist es sooo passend.

Möchte telefonieren. Ich versuch's einfach mal.

LG + drückt die Daumen am Sonntag
und macht's euch gemütlich am Grill.
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails