Mittwoch, 26. Mai 2010

Wieder da | Vom Kurztripp aus Prag

Zusammenrücken ... Dirk macht einen langen Arm ... und fertig ist das obligatorische Foto.
(Macht er immer, wenn wir mal länger weg sind. Diesmal erst recht spät. Auf der Rückfahrt, drum gucke ich auch nur gerade aus.)

Von Prag (hatten wir ein Glück mit dem Wetter), Erlebnissen (Siegesfeier der Eishockey Weltmeister 2010 ... Tschechien), Stoffgeschäften (tolle Tipps von der Rezeptionistin Milada) berichte ich später. Unser Ausgangspunkt, das Hotel Park Holiday Prag, war jedenfalls Klasse!

Jetzt ist erstmal auspacken dran, denn wir sind gestern ziemlich spät wieder zurück gekommen.


















Und jaaa, ich habe natürlich "Ware" mitgebracht (-:
Sabine

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

haha was für ware....zeeeeigen...stoff...wolle...ich sehen wollen!!!
liebe grüsse lee-ann

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
ach so ein Kurzurlaub ist immer Klasse,beneidenswert
auf den Stoff den du gekauft hast bin ich auch sehr gespannt
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Gott sei Dank seid Ihr gesund zurück!

LG, Simone

Karina hat gesagt…

Schön, das Ihr wieder da seid - wir auch! Auf Deine Einkäufe bin ich auch gespannt. Wir erzählen in den nächsten Tagen mehr,ja?
Liebe Grüße!
Karina

Lucy in the Sky hat gesagt…

Au ja, erzähl mal was über Stoffgeschäfte in Prag!
viele Grüße, Lucy

seelenruhig hat gesagt…

Oh!! Das bin ich aber sehr gespannt auf mehr!!! Euer Foto ist so klasse!!!

Herzliche Grüße von Ellen

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sabine

Ich gehe nur jeden zweiten Dienstag in den Schmiedekurs. Morgen gehe ich und werde Deinen Ring schmieden können. ;-)

LG
Claudine

lilmisskriss hat gesagt…

schön, dass du eine tolle zeit hattest :-) süßes foto!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails