Freitag, 21. Mai 2010

Hasentanz am frühen Morgen

Sonst doch sehr schreckhaft, haben sich diese zwei heute Morgen recht lange auf der Weide aufgehalten.
(Ich bin immer wieder überrascht, wie groß diese Hasen sind. Größer als unsere 2 Katzenkinder.)

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Wir sind wieder da, war schön! Schau doch mal nach, ob die Beiden noch Eier versteckt haben ;)
Grüßi!
Karina

Lena hat gesagt…

Hallo Sabine, heute besuche ich dich wieder :-) Du bist bei mir in den Feeds abgespeichert und ich lese IMMER, wenn was neues gibt :-) Nur ich bin eine faule Schreiberinb :-( La Mia Boutique haben wir fast immer bei uns am Hauptbahnhoff: sie bleibt da am längsten liegen. Vor eine Woche lag noch der letzter Exemplar von Juni. Für mich war da nichts besonderes drin. Und ich muss bei LMB immer alles verlängern (LMB ist für 1,65cm Frau), das kann ich mit Sport nicht ausgleichen und alles zu verlängern bin ich zu faul. Du bist ja auch keine kleine Frau?

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ Lena

Moin-moin,

wie man hier im hohen Norden sagt.

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Und über ein paar Worte freue ich mich um so mehr. Wer ist da nicht ab und an faul (-:

Ja, ich bin auch nicht klein. 174cm sollen es mal gewesen sein. Aber ich trage KEINE 38 mehr. Schon Klasse, dass du deinen Sport so durchziehst.

Ich passe die Dinge aus der LMB auch an. Brustpunkt! Ansonsten sitzen die Oberteile recht gut bei mir ... mit den üblichen Anpassungen (-:

Schau mal wieder vorbei - ich freue mich.

LG
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails