Donnerstag, 20. Mai 2010

Bilder | Details ohne Augenkneifen erkennen

Manchmal nutzt auch alles Augenkneifen nichts, um bei mir Bilddetails zu erkennen.
Nicht schön, drum versuche ich es zu ändern.

Da ich meine Originalbilder nach der Bearbeitung aus einer Grafikdatei exportiere, haben sie nicht mehr die Originalgröße und werden auch auf Klick nicht vergrößert.

Klappt!
Ab sofort könnte ihr also auch schiefe Nähte erkennen (-;


Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Ja, das klappt , aber nach schiefen Nähten suchen wir mal nicht ;) Hast Du schon gepackt? Ich bin dabei, aber in der Küche ist der Wasserhahn plötzlich leck und muß noch erst repariert werden, und wir wollten doch heute noch soooo viel...
Liebe Grüße und schööööönes Wochenende!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Karina, schön noch mal von dir zu hören. Nur das mit dem Wasserhahn, das musste doch jetzt nicht mehr sein )-:

Gleich geht's los. Mit Bügeln, Packen ...

Euch auch viel Spaß.
Freue mich schon auf Fotos ... aus meiner Geburtstadt ... mit euren Augen gesehen.

LG
Sabine

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,
als ob wir nach schiefen Nähten suchen würden,also ehrlich wir deine treuen Leser doch nicht
LG Bettina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails