Sonntag, 9. Mai 2010

Wer hat sie nicht gerne ... ein Hallo an meine neuen Leser.

Ich freue mich über meine neuen Leser, die den Weg zu mir gefunden haben, seit ich hier wieder ein wenig aktiver bin.

Meinen "alten Lesern" bin ich sehr verbunden, dass sie mir meine lange Abwesenheit nicht allzu krum genommen habe. Ich bin guter Dinge, dass ich nicht wieder ein ganzes Jahr Pause machen werde. Und an dieser Stelle möchte ich natürlich meine "stillen Leser" nicht vergessen. Ich freue mich, wenn ihr das eine oder andere für euch mitnehmen könnt. Ein Kommentarchen hin und wieder freut mich sehr.

Ein besonders liebes Hallo, an diejenigen, mit denen mich "etwas anderes als das Nähen" verbindet. Ihr wisst, wen ich meine.

waskawisomacht | Karina
viridesign | Elvira
Fusselecke supernane
Live.Love.Maria
lilmisskrisssews
pat-baer | Patricia
Ninanuc | Anke
beerentoene | Colette
Fadenstille | Anett
Strickfraueli | Lee-An
Frau mit Frosch | Jane
Mosine | Simone

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und entschwinde jetzt an die Näh-Ma.
Sabine

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

und ein liebes hallo von mir!!!! Danke für deine kommentare...ich habs gerne wenn verschiedene geschmäcke aufeinander treffen, das ergibt immer neues.....hahaha und mein tunika stöffchen ist wirklich sehr kitschig....aber zu weisse hosen super.....
liebe grüsse lee-ann

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Lee-Ann,

wie schön, dass ich dir so direkt meine Meinung sagen kann ... und du es nicht missverstehst.

Freue mich auf Retour-Kutschen (-:

LG + schönen Sonntag.
Sabine

Friederike hat gesagt…

sodele, nun darfst du dich auch noch über mich freuen, ich habe auch einen Weg zu dir gefunden ...
lieben Gruß, schönen Sonntag
Friederike

lilmisskriss hat gesagt…

juhuu *freu* und ich wurde namentlich erwähnt. na wenn das mal nichts ist ;D und ich freue mich schon auf die nächsten posts... dann gibts sicherlich auch noch mehr kommentare. hab einen schönen sonntag!

Karina hat gesagt…

Huhu, liebe Sabine!
Freue mich auch, wieder mehr von Dir zu lesen und zu sehen und natürlich auch über Deine Kommentare bei mir und ehrliche Kritik!
Bin schon gespannt auf das Ergebnis aus dem schöööönen orangenen Strick, könnte deswegen glatt noch extra nach Staadskanaal fahren, ist ja nicht so weit ;)
Liebe Grüße und bis bald!
Karina

Maria hat gesagt…

Huch, das ist ja cool. Danke! Freu mich immer deine Posts zu lesen :)

Britta hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog. Freut mich, dass Dir die Fahrradtasche gefällt : o )

Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder hier gestöbert und Deine neuen Outfits bewundert. Nur die Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, habe ich mir nie genommen.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche : o )

Liebe Grüße

Britta

Mosine hat gesagt…

Soso, *etwas anderes, als nähen*? *lach*
Ok, Schnuggelchen ...im tiefsten Grunde bist Du ja mitschuldig an meinem "Dilemma". Ich meine meine Umorientierung an Stoffen für mich und die Überwindung, daraus dann auch was für meinen Astralkörper zu werkeln.
Dafür und für das *etwas andere* mein Dankeschön an Dich.

LG, Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails