Montag, 10. Mai 2010

Raps soweit das Auge schaut & ein kleiner Teaser

Diesen Ausblick wollte ich euch schon länger mal zeigen. Der Duft ist betörend.
(Etwas graustichig ... wie das Wetter momentan.)
































Er wuchs schneller als ich gucken konnte und bevor er bald geerntet wird, möchte ich euch auch einmal die Vorteile zeigen, die es hat, wenn man jott-wee-dee auf dem Dorfe wohnt.

Aufgrund der nicht vorhandenen "Hochwetterlage", habe ich immer noch keine Fotos von der Lila-Grünen-Kombi und vom Overall-mit-Shirtbluse gemacht. Dafür hier ein kleiner Teaser was ich gerade unter der Nähmaschine habe. Unten ein wenig unerkennbar ... die Sarouel-Hose ... links oben ein wunderschöner Baumwoll-Crash, den ich grade versuche zu einer passenden Bluse mit Bändchen zu verarbeiten.


Es grüßt das Bienchen,
denn die echten mögen grade nicht fliegen
und unsere Obstbäume befruchten.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Der Ausblick ist total schön, leider wird er wohl schon vorbei sein, wenn wir zum Kartenspielen kommen. Mit dem Abonnieren der Themen,die ich kommentiert habe ist das so eine Sache (räusper....), ich will das zwar immer, vergesse es aber regelmäßig. Wenn ich also mal auf irgendetwas nicht reagiere liegt es daran, das ich ne Schludertante bin ;)
Liebe Grüße und viel Spaß beim "ausdemfenstergucken" und nähen!
Karina

Mosine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mosine hat gesagt…

Sorry, hatte mich verschrieben. Aber nu...

Das Gelb macht das trübe Wetter etwas erträglicher, ne? Und der blühende Raps duftet so herrlich *schwärm*.
Ich kann zwar nicht mit so einem tollen Ausblick dienen, aber wir haben momentan unsere Hunderunde entlang eines Rapsfeldes. Nein, ich setz mich da nicht hin, um ein Päuschen zu machen ;)

Verrätst Du, wie der Crash sich nähen lässt? Hier warten doch auch so einige auf Verarbeitung. Büdde...

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@Karina
Raps wird so Juli/August geerntet. Wollen wir erst im Winter Grillen und Karten spielen? ***uppps***.

Was hatten wir denn wegen eines Termins gesagt (man, bin ich vergesslich)? Sollten wir mal anfangen zu planen ... schlag' mal was vor. In KW28 sind wir auf Hochzeitsreise (mit Dirk's Eltern).

@ Simone
Ah, schau. Du hast es ja schon entdeckt, dass du deinen eigenen Kommentar löschen kannst. Das mit dem Geld/Gelb ... hatte ich auch gar nicht so richtig verstanden (-:

Die Verarbeitung von Crash ...
mache nachher mal was fertig, sind ein paar Dinge zu beachten. Jetzt ist erstmal wieder Pressearbeit an der Reihe.

Und wir sehen uns spätestens zum 13.06. (Stoffmarkt). Möchte schließlich noch in diesem Sommer unter diesem neuen Ding mit dir im Garten sitzten ... oder magst du vorher mal wieder vorbeischauen?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails