Dienstag, 11. Mai 2010

Umbau | immer wieder etwas Neues

... mag ich und deshalb habe ich hier ein wenig umstrukturiert und ergänzt.

















Nein, aber ich fand es ohne irgendwie trostlos.

Ich möchte meinen Blog interessanter/informativer gestalten. Dazu gehören mehr Verlinkungen und Hinweise auf Weiterführendes.

Jetzt findet ihr :
- In der rechten Menüleiste eine Übersicht einiger von mir abonnierter Blogs inklusive Kurzvorschau.
- Meine Leser unter den Posts.
- Ein Widget (erscheint unter jedem Post), das auf ältere Posts hinweist.
Dahinter hatte ich etwas klein wenig anderes erwartet: Die Möglichkeit, auf weitere interessante Dinge/Links hinzuweisen, über meinen eigenen Blog hinaus.

Wie findet ihr es? Wird es sich bewähren?
Falls nicht ... ich mag immer mal wieder etwas Neues (-:

Sabine

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Die Änderungen gefallen mir gut, die Widgets habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen, vielleicht übernehme ich sie auch irgendwann.
Mein Counter ist noch immer im Nirvana....:(
Bis bald!
Karina

Mosine hat gesagt…

Hallo Süße,
schön, gefällt mir. Die Übersicht der Blogs finde ich sehr praktisch, weil gleich bissl Info kommt. Das verleitet zum "Wandern". Ebenso wie die Widgets.
Karina`s Wunsch ist auch einer von mir ;) der Zähler.

LG, Simone

Katrin hat gesagt…

Liebe Sabine, dein blog ist doch schön!!! Hast du es mal mit einem Foto probiert. Bin doch auch schon so gespannt, wie er an dir ausschaut. GLG Katrin

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,mir hat dein Blog auch vorher gut gefallen
LG Bettina

Julia hat gesagt…

Great changes. I need to update my blog too!

Fadenstille hat gesagt…

Ab und zu muss ein Umbau sein, man gewöhnt sich zu schnell und will dann doch wieder"geprickelt" werden, mir gefällt es super....
Liefs Anett

lilmisskriss hat gesagt…

ich bin ja eher der gewöhn-typ, hab ich mich einmal eingefahren, bin ich veränderungen gegenüber immer skeptisch. oder einfach zu faul?!? ;)) so wie "never change a winning team" haha. aber bei deinem blog hat es sich gelohnt =)!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails