Montag, 17. Mai 2010

... lauter 'chens | Bändchen-Bluse & Schößchen-Weste

Ich freu' mich grade so ... endlich sind auch die Knöpfe an der Bändchen-Bluse und der Schößchen-Weste dran, darum ausnahmsweise auf dem Püppchen.
(Angezogen gibt's dann nächste Woche ein paar mehr Bilder; ebenso Details zu den Schnitten.)

Ich freu' mich auf eure Kommentarchen (-:



















Jetzt geh' ich mir mal Croissants backen -
schönen Feierabend euch allen.
Sabine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Sprotte - ich hoffe ich darf dich so nennen. Ich finde den Namen so schön!! :-) Kennst du den Film "die wilden Hühner"? Da heißt das Mädchen auch Sprotte.
Du bist ja vielleicht eine.... warum entschuldigst du dich wenn du einen Kommentar bei mir hinterläßt. Ich freue mich doch darüber!!!! Also jetzt wird sich nicht mehr entschuldigt!!!:-)
Du wolltest wissen, wo ich die Holzfiguren her habe. Die hat mein Mann geschnitzt, nach alten germanischen Vorlagen. Die wurden als Götter geheiligt. Ich habe überall in meinem Garten solche "Götter"stehen. ´GlG Katrin

Katrin hat gesagt…

Ich nochmal. Die Weste ist super schön geworden. Hatte ich vergessen dir zu sagen... äh zu schreiben. LG Katrin

Bettina hat gesagt…

Das ging ja jetzt schnell mit den Bildern.Die Weste ist richtig schön geworden und auch die Bluse sieht klasse aus.Jetzt möchte ich doch noch so gerne ein Bild von der Hose sehen(bin ja gar nicht neugierig,lach)
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Also, das finde ich ja auch: ziemlich schnell, jetzt doch die Bilder ;)

Schnegg*chen*, da haste Dir wieder was Feines geschneidert.
Aber - ähm...passt das zu der ***hose? Die ist doch eher etwas flatterig. Wie sieht es denn zusammen vorm Spiegel aus? Bist Du zufrieden?

LG, Simone

Ann's Fashion Studio hat gesagt…

This outfit is beautiful. I love the style and the fabrics colors compliment each other perfectly.

Karina hat gesagt…

Oooohhhh, wie schön, die gefällt mir super! Und die ist jetzt aus meiner Burda? Warum ist mir denn der Schnitt nie aufgefallen? Tststs....
Mit Nachmachen mußt Du da wohl rechnen ;)
Über einen Termin habe ich schon so grob nachgedacht, am Besten mal in den Sommerferien, allerdings sind auch da schon einige WoEs vergeben. Wir können ja nochmal telefonieren.
Bis dann und falls wir nix mehr hören schönes Wochenende in Prag!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@ Katrin
Hat lange gedauert, bis ich mich wieder so nennen lassen konnte. Schulzeit, sage ich nur! Richtig schön, finde ich es immer noch nicht ... aber o.k.

Die Götter im Garten ... und einen künstlerischen Mann ... schön.

@ Simone
... passt. Mein Geschmack. Glaube aber nicht, dass du es leiden können wirst. (-:

@ Karina
Die Burda ist so Klasse. Ich sagte ja schon, dass ich aus der sooo viel kopieren muss (-; Und ich habe - bis auf das eine Teil - noch nicht mal angefangen.

Danke für eure Kommentare (-:

LG
Sabine

Karina hat gesagt…

Oh Sabine,was bin ich erleichtert.............hab auch noch nicht angefangen ;)

sonoemi hat gesagt…

Die SchössCHEN-Weste gefällt mir super. Schade das ich dieses Heft schon vor langer Zeit entsorgt habe.
Manchmal findet man Schnitte erst gut, wenn man sie bei Anderen im Blog sieht ;-).

Liebe Grüsse von Sabine

Stefie hat gesagt…

wow das sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut.
lg stefie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails