Freitag, 15. Mai 2009

Von alten Bekannten | guten und weniger guten

Als erstes die Auslösung meiner gestrigen Frage.
Es ist meine Afrikanerin. Sie steht im Atelier - seit wir hier wohnen und ich liebe sie (es sind übrigens 2). Dies ist meine erste alte Bekannte. Seit langem verbindet mich etwas sehr Tiefes mit Afrika . Ich weiß nicht warum dies so ist ... meine Wurzeln sind irgendwo dort ...



Eine weitere alte Bekannte habe ich am Mittwoch getroffen. Meine alte Schulfreundin Bianca. Wir hatten einen sehr anregenden Abend im Bolero .... (lachend, überraschend, traurig, verwundert und sehr spät). Wiederholung ist baldigst geplant.

Und dann gibt es da noch einen alten Bekannten, den ich nicht so bald wieder sehen wollte. Mein Rheuma. Seit gestern sind die Schmerzen wieder da. Über 4 Monate hatte ich meine Ruhe. Schon letzten Sommer konnte ich kaum irgend etwas nähen. Hoffe nun, dass es diesmal nicht so schlimm wird. Ich bin ziemlich down und schone mich. Nun geht alles ein wenig seeehr langsam voran.

Die Bluse BWOF 05.2009 Nr. 110 ist fertig ... aber kaum wiedererkennbar ... ich habe fast alles geändert, damit sie passt. Fotos folgen noch.

Jetzt ist "Die purpurnen Flüsse 2" (Les Rivières pourpres) dran. Und dann hoffe ich auf eine durchgeschlafene Nacht.

Sabine

Kommentare:

Ann's Fashion Studio hat gesagt…

That is a very unique "old acquaintance". I like it.
Hope you are feeling better soon!

Julia hat gesagt…

I believe that we all probably have roots in Africa from way back. My anthropologist daughter says that the oldest human remains are linked to Africa.
I love that we are communicating from opposite sides of the globe and perhaps have a common connection from our ancestry!
I hate to hear that you have rheumatism! I have arthritis, but not rheumatoid.
I see that you noticed the award I sent your way.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails