Dienstag, 12. Mai 2009

LONDON-LOOK | oder Hurra, die Totenschädel sind out!

Gestern im TV: Der London-Look.
(Nein, Taff gucke ich sonst nicht - war beim Einschalten nur auf den falschen Knopf gekommen ***lächel***.)

Schnell zur Kamera gegriffen, Stopp-Taste drücken
und das ist es, was ich eingefangen habe.



Peace-Zeichen auf allen Shirts! Hurra, die Totenschädel sind out.

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Ja, aber mal ganz ehrlich, sind Peace-Zeichen denn jetzt wirklich besser???

Klar, vom Hintergedanken her schon :-), aber schick finde ich das ehrlich gesagt so gar nicht :-) Aber der gute Gedanke an den Frieden zählt wohl *grins*

Der arme Ed Hardy, da wird er wohl bald schon insolvent sein, so ganz ohne Totenschäden *grins*

Viele liebe Grüße von der Erdbeere äh, Honigbärenbiene

Julia hat gesagt…

Peace signs are definitely better than skulls!!! However, one of my daughters is and anthropology student who studies "bones." She loves her skulls. Thank goodness she doesn't wear them!
I'm glad you liked my little piggy. I have so much fun making fanciful things sometimes.
Your photo as a child is so cute!

Britta hat gesagt…

Ich würde weder Skulls noch Peace-Zeichen auf meinem Shirt haben wollen, aber das Türkis ist ja mal wieder absolut mein Fall : O ) Da würde ich sogar das Peace-Zeichen akzeptieren ; o )Tüdelüüü - die nächsten türkisfarbenen Kleidungsstücke sind schon in Planung : o )))

Liebe Grüße

Britta

Ann's Fashion Studio hat gesagt…

I like the peace sign much better than the skulls too :)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich habe das extra nicht geschrieben, ob ich das besser finde ... wollte ja nicht die Argumente vorweg nehmen ***lächel***. Ich denke, ich werde auch diesen Trend auslassen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails