Freitag, 8. Mai 2009

Gut getarnt in den Sommer | Das neue Tarn-Top

Warum ich es so nenne?
Weil mein Mann die Farben zu gedeckt findet. Ich mag's.

Das Top ist eine Eigenkreation. Polo-Verschluss zum ersten: Ganz zufrieden. Das Hinterlegen der Ausschnitte mit dem offenen Jersey-Bändchen war sehr friemelig, weil ich keinen Sprühkleber benutzen wollten (warum steht hier). Dafür habe ich Avalonfolie genommen ***sehr rutschige Angelegenheit***.

Und was da an den Ausschnitten noch so glänzend erscheint, sind die noch nicht ausgewaschenen Folienreste.


Und noch etwas. Ich würde gerne meine Bilder bei Klick vergrößert darstellen lassen. Wie geht das? (Ich erstelle die jpgs in einem Grafikprogramm 135x180mm). Wäre schön, wenn mir da mal jemand technisch unter die Arme greifen könnte.

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

*Grins* dieser Kommentar ist mehr für Dirk als für Sabine :-)

Also ich würd das Top sofort nehmen :-) Und das hat auch den Vorteil, dass du - lieber Dirk - es nicht so oft siehst *grins*

SUPERKLASSE!!! TOLL!!! HABEN WOLLEN!!!

Liebe Grüße, Vanessa (die gestern beim Lesen die Brille nicht aufhatte *hihihi*)

Ann's Fashion Studio hat gesagt…

It looks like a very comfortable top. You did a great with the neckline. I like the fabric print.

Julia hat gesagt…

Yea! I translated this and was able to read it! I really love the way you made this top. The neckline is soooo creative! I was able to enlarge your photo.

Susan hat gesagt…

The top looks great! Great print choice.

sonoemi hat gesagt…

Ja, die Verschlussblende ist ein sehr witziges Detail und passt prima zu dem Jersey. Gefällt mir sehr gut, so ein Top hat keiner!

Bildtechnisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen(bin Computer-blond). Arbeite immer mit Picasa und da geht das in meinem Blog automatisch. Habe aber keine Ahnung!

Viele Grüsse und wünsche Dir noch ein sehr schönes Wochenende,
Sabine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank für Eure begeisterten Kommentare. Das ermuntert mich doch sehr, solche Sachen weiter zu machen.
(Thanks a lot for your excited comments. That encourages me to carry on such stuff.)

Sabine,
die bereits die nächste Cargo-Hose am Wickel hat
who is already doing the next cargo-pants

Britta hat gesagt…

Der Polo - Verschluss ist wirklich originell : o ))) Gibt's auch noch ein Foto mit Inhalt?

Liebe Grüße

Britta

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Britta,
mein Fotograf ist eine Woche auf Messe und alle Versuche es im Spiegel oder mit Selbstauslöser zu machen ... waren einfach sehr unbrauchbar.

Ich mache mal eine kleine Session, wenn Dirk wieder da ist.

Sabine

Simone hat gesagt…

Sowas...!...wie konnte ich Dein Ergebnis nur übersehen? Wo ich doch schon sooo lange drauf warte...
Die geschwungene Knopfleiste ist sehr schön geworden. Ich werde es auch versuchen :)
Der Druck auf dem Stoff ist super!

Liebe Grüße, Simone
(die grad an der schrägen Längsfalte im ersten Kleid brütet)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ohh und Ahh.
Wie schön, liebe Simone, dass du dich jetzt auch google-angemeldet hast.

Mal sehen, ob du diesen Post auch abonniert hast und meine Antwort hier liest (-:

Habe vorhin mal deine Längsfalte betrachtet und hoffe, du bist der Lösung ein wenig näher gekommen. So einfach mal eben, kann ich dir keinen Tipp geben ***du-bist-aber-auch-was-pingelig***. Drück' dir die Daumen ... du schaffst das schon.

Den Stoff finde ich sehr schön für dich und hätte auch nix gegen eine "RIESENBLUME direkt im Mittelpunkt" einzuwenden *** grins***

LG
Sabine,
die sich auch auf den 13.06. "foit".

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails