Montag, 16. März 2009

Weiter geht's mit lila Versuchungen
(& einem TFT, das ich gerne schnell vergessen möchte)

Hallo!

Letzte Woche: Ein wunderschöner dunkel flieder farbener Jersey. Was wäre dieser für eine tolle Kombi-Möglicheit gewesen. Leider wurde nur ein TFT draus. Die Klebeflecken des Sprühklebers sind auch nach 3x waschen nicht raus gegangen. Jetzt wird es ein Home-Shirt, denn zum Wegwerfen finde ich es einfach zu schade. Aus dem Rest habe ich mir noch ein Unterzieh-Top genäht.

















Fazit:
Auch ich brauche mal ein TFT.
Jetzt habe ich das Shirt in dunkel aubergine genäht - gefällt mir auch gut. (Noch suche ich den flieder farbenen, um ihn neu zu kaufen. Ich weiss nämlich nicht mehr, wo ich ihn erstanden hatte.).



















Mein aktuelles Projekt: Eine neue Jeans ...
(ich nennen ihn "No-Name-Schnitt", da abgenommen von einer alten zu klein gewordenen)

Nachdem diese hier

















nach ein paar Stunden Tragen so an Weite gewinnt, dass ich gleich 2 Nummern größer hätte nähen können, mach' ich mich jetzt an den letzten (nächsten) Versuch:

















(Flieder farbener Jeans mit mit Elasthan)
Am Wochenende habe ich zugeschnitten und heute die Details (viele Taschen) genäht. Mal sehen, wie ich weiter komme.

(Irgendwie klappt das Einbinden der Fotos grade nicht. Werde Morgen nochmals darüber sinnieren. Jetzt ist: "Guats Nächtli!".)

Sabine

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails