Montag, 6. April 2009

2 Projekte fertig ...
- Jeans & BWOF 03.2009/106 Bluse -
(.. In Planung: Ein neuer Sommermantel!)

Entstanden sind letzte Woche eine G-STAR-Jeans (Kopie einer älteren, zu klein gewordenen) und dieses Model aus der aktuellen BWOF 03.2009 Nr. 106 - eine wirklich mal sehr schöne Bluse von BURDA.

Noch einen kleinen Moment ... die beiden Teile müssen vorher noch die Waschmaschine; es sind noch Kreidemarkierungen drauf.

--------------------------

Da ich am Wochenende ein Hemden-Shirt für Dirk genäht habe (aus einem mehr als 8 Jahre alten Ethno-BW-Webstoff), habe ich mein neues Projekt geringfügig verschoben.

Es ist dieser Mantel (BWOF Nr. 7639).
Ja, ich habe mich entschieden, mal ein Schnittmuster zu nutzen. Werde heute Nachmittag den Schnitt kopieren und anpassen. Stoff, Futter, Knöpfe zeige ich Euch morgen. Eines kann ich schon verraten: Der Sommer wird blau!
--------------------------

Und ganz besonders gefreut habe ich mich heute, über meinen ersten Eintrag aus dem entfernten Kanada. Jetzt kann ich zwar nicht meinen gesamten Blog auch noch ins Englische übersetzten, aber ein kleines Hallo schon.
Especially suprised a comment from faraway CANADA reached me this morning. I'm sorry, but I can't translate each blog-entry. But a "little hello" may be possible. Hey, Ann's Fashion Studio - glad to welcome you!

1 Kommentar:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Gut, dass du blau nimmst :-) Ich hab den Schnitt auch und möchte daraus meinen Sommermantel nähen. Meiner wird allerdings grün. Schneeglöckchenstengelgrün ;-)Wenn wir nicht weiterkommen wissen wir jetzt ja, wo gelunst werden kann :-)

LG, Vanessa

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails