Dienstag, 10. März 2009

Stoffmarkt HH + OS

Tja, das war ja ganz schön kalt in HH am Samstag.
Meine Lust bei den Menschenmassen zu stöbern war auch nicht grade groß. Mein Lager sollte nicht ins Unendliche wachsen und so habe ich mich doch ganz schön zusammengerissen. Meine Sommerkollektion beinhaltete nun auch noch: 3 Jeansstoffe, 3 Hosen-/Jackenstoffe, diverse zarte Gewebe für sommerliche Blusen, noch ein bisschen Jersey hier und da und einiges, das mir grade nicht so einfällt.

Auf dem Weg nach Hause war ich mir nicht mehr so sicher, dass alles gut zusammen passen würde. Überraschenderweise war dann das erneute nähere Betrachten doch erfreulich. Ich könnte glatt einen SWAP machen, wenn ich denn die Zeit hätte.

Sonntag war dann das Kleinteil-Zubehör an der Reihe.
Wie teuer Knöpfe sind, brauche ich ja nicht zu erwähnen.
Habe noch einen wunderschönen Blumen-Feincord in hellem rostbraun (6m!!!) zum Schnäpchenpreis erstanden. (-:

Mein anschließender Besuch bei Simone mit lecker Kaffee & Kuchen war mal wieder sehr unterhaltsam.

Nachdem ich bezüglich Einzugbändern (Schlauchlitze) auf dem Markt nicht so erfolgreich war, habe ich diesen (neben ein paar mehr Kleinigkeiten) heute bei Folhofer erstanden. Diese Einzugbänder nutze ich gerne, um Cargo-Hosen zu nähen. Wie so eine Hose aussieht, stelle ich dann demnächst hier mal ein. (***versprochen***).

So, nun habe ich mal wieder ein klein wenig frischen Wind hier reingebracht. Jetzt muss ich an die Wa-Ma und den ersten Berg durchwaschen.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails