Dienstag, 10. März 2009

Ausmisten tut not

Irgendwie wollte die Inspiration vorhin nicht kommen. Nachdem ich die Wa-Ma geladen hatte, bin ich ins Atelier. Der Blick auf mein Lager hat jedoch nicht bewirkt, dass ich Lust bekommen habe, etwas in Angriff zu nehmen. "Das Winterlager muss schwinden."

Habe also meine Kleiderstangen /-schränke ausgemistet. Ob die Sachen direkt von mir zu ebay wandern (wäre dann soetwas wie das erste Mal) oder alles an meine Schwester gebe und sie es dann bei ebay verkauft, weiss ich noch nicht. Wäre ja schon neugierig, wie die Sachen dort so laufen!? Foto des Ausmist-Berges geht jetzt gar nicht mehr - Digi-Cam hat leider den Geist aufgegeben. Da muss ich mir zum Geburtstag wohl eine Neue wünschen.

Morgen - oder so (; - werde ich dann das restliche Winter-Lager auflösen und verstauen, um den neuen Stoffen ein wenig Platz zu verschaffen. Ich denke, dann habe ich auch wieder den Freiraum, den ich brauche, um kreative Ideen zu entwickeln.

Weiß eigentlich jemand,
warum Sprühkleber nicht aus Jersey zu waschen ist? Eigentlich sollte er beim Waschen (mit Seife) auszuspülen sein. Leider habe ich jetzt ein Jersey-Shirt, das (auch nach 3x waschen) immer noch dunkle Flecken hat. Unglücklicherweise sind diese auch am Kragen, dort wo der Blick sofort hinfällt. (Teile mit Sprühkleber fixiert, Avalon-Folie ebenfalls mit Kleber fixiert, da sie sich permanent löste und dann abgesteppt - vielleicht liegt es daran, dass der Kleber etwas punktuell aus der Düse kam und ich ihn nicht flächig aufgesprüht bekam?)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails