Montag, 22. September 2008

Altrosa Träume


Da mich Britta am Wochenende so lieb gebeten hat, mal wieder etwas zu veröffentlichen ... hier nun eine Tat, die schon ein paar Wochen alt ist.

Altrosa - bisher nicht so mein Ding. Aber zu einer Hose fehlte mir noch eine farblich passende Jacke. Die Farbe kommt auf dem Foto nicht grade wirklichkeitsgetreu rüber. Sie ist wesentlich heller.
Ich gelobe Besserung ... habe so einige Teile genäht ... werde versuchen, diese mal zu fotografieren
und
melde mich wieder

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Aaaaaaah, es gibt etwas Neues in Deinem Blog : o )))))))

Hallo Sabine,

die Jacke sieht klasse aus : o )
Zeigst Du sie uns am 5. ?

Ich bin gespannt auf die nächsten Fotos : o )

Liebe Grüße

Britta

Honigbärenbiene hat gesagt…

Und sowas enthälst du uns vor??? Mensch bist du gemein ;-) !!! Mehr davon!!! Jetzt wollen wir auch alles sehen...

LG, Vanessa (die sich freut, dass du den Blog wiedergefunden hast ;-))

Manuela hat gesagt…

Hallo Sabine,

habe auch das bloggen für mich entdeckt und stöber gerne bei anderen...

Bin sehr gespannt was du so genäht hast.. Bilder bitte :-)

LG
Manuela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails