Donnerstag, 22. Mai 2008

Nun sind sie da - die Werke der Monate Febr./Mai 2008

Unten in der Galerie sind die schönsten Teile aus den vergangen Monaten.

Besonders gerne trage ich die Cargo-Hüfthose. Die Bluse dazu ist ebenfalls eine Eigenkreation, welche ich als Vorschau in der Mai-Burda gesehen hatte.

Nun geht es weiter mit der Sommer-Kollektion.
Ein paar Anregungen für sommerliche Tops/Blusen habe
ich schon. Für Hosen muss ich mir noch etwas einfallen lassen. (Röcke hingen bisher immer nur im Schrank, leider.)

Am Sonntag ist unser nächstes HS-Treff.
Ich freue mich schon total.
Damit ich auch gesichert, dass ich meine vorhandene Stoff-Kollektion
nicht noch weiteraufstocke (Stoffmarkt in Bremerhaven ist zeitgleich).

Bis demnächst
Eure Sabine

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails