Dienstag, 17. Mai 2011

♥ Ohhh - ich bin verliebt ♥

... und zwar in diesen bezaubernden Stoff von Henry Miller.

Dass es wunderschöne Patchwork-Stoffe gibt, dass viele in Deutschland nicht oder schwer erhältlich sind, ist (mir) wohl bekannt. Aber ärgern tut es mich doch.

Henry Miller Collection
French Journal Collection by London Portfolio Belle Rose

Quelle:


Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

Schön, da wär ich auch verliebt. Leider sind solche Stoffe eher Sammelobjekt *g* - denn ausser PW oder Deko, was draus machen? Das kleine Blüschen?
Liebe Grüsse LiLo

Duni hat gesagt…

Oh jaaa. Der ist schön. Ich sehe immer wieder ganz tolle Kollektionen im Netz, die aber nicht nach Deutschland eingeführt werden. Sehr schade.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Lilo,

ich könnte mir daraus einen Hausanzug oder ein Tunikakleid sehr gut vorstellen. PWen tue ich nicht (-; Ich lese übrigens noch immer bei dir mit ... bist du eigentlich auch auf FB?

Duni,
dass der dir auch gefällt, wundert mich ja gar nicht (-: Echt schade, dass in DE so wenig Platz für diese Designerstoffe auf dem Markt ist. Vielleicht schwappt (wie vieles) diese Welle ja doch noch zu uns rüber. Ich könnte ja in den USA bestellen ... na mal sehen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails