Donnerstag, 10. Februar 2011

►◄ Me Made
... Heute schicke ich die "Ersatzbiene"

... in den Blog.

... den bereits 2008 entstandenen Blazer an der echten Biene gibt's in den nächsten
Tagen. Gemeinsam mit Hose und hoffentlich wieder guten Laune. 


Unlust. So rund-rum. Kommt selten vor.
Aber wenn. Dann richtig.
Wie Sackgasse ohne Rückwärtsgang.
Blick in die Seele. Hilft. Ein bisschen.


1997


Ausgesummt.
Danke für's Zuhören.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

na so unlsutig habe ich Dch j noch garnicht erlebt.

Aber so ein Kreatief hat sicher jeder mal, und Du hast mit Deinem Me Made ja ganz schön was vor der Brust.

Der Blazer sieht klasse aus. Wo findest Du nur immer so ausgefallen schöne SToffe.

Viele liebe Grüße

Melanie

Schmuckstück hat gesagt…

Die schnappt sie einem auf dem Stoffmarkt vor der Nase weg !! Also nicht diesen - sondern den grünen. Du weißt schon, welchen ich meine, oder ?

Liselotte hat gesagt…

Drück Dir doll die Daumen, damit das schnell vorbeigeht! Bin momentan auch nicht so top drauf - Zoff mit den (erwachsenen!) Kindern und der Politik (leider).

Das gezeigte Bild erinnert mich irgendwie an Munk...

Kopf (Flügel!) hoch, Biene!

Gruss LiLo

Paula hat gesagt…

Die echte will ich nicht stören und an die ersetzende: tolle Jacke.

Liselotte hat gesagt…

Hops - und der Stoff und die Jacke sind wirklich super. Ist die Grundfarbe grau?
LiLo

Lucy-Living hat gesagt…

Hallo Sabine!

Toller Blazer und ein ebenso tolles Bild!

Ich reih' mich dann, ganz solidarisch, auch einfach mal in die Riege der Unlustigen, Genervten und Nicht-so-gute-Laune-Haber mit ein. Ist wohl nicht unser Tag heute... *seufz*

Liebe Grüße
Claudia

Dana hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Blazer ist schön und das Bild irgendwie tröstlich. Und morgen ist ein neuer, besserer Tag!
Sei lieb gegrüßt von
Dana,
die hat ein paar Fresien für Dich, schau doch mal!

Fadenstille hat gesagt…

Ein dDing ist sicher, nach Unlust, kommt die Lust meistens doppelt so lustig daher, wart mal ab....
Herzlichst Anett

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
liegt vieleicht an diesem Tag,bei mir ist heute auch die Luft raus,wie man so schön sagt,freue mich auf mein freies WE um neue Energie zu tanken,und du bist morgen bestimmt wieder besser drauf
Dein Blazer ist wirklich toll,ist das Cord ?
LG Bettina

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe SaBine,
Auf Dein fröhliches Gesumme freue ich mich schon wieder, auch wenn Du jetzt ein bischen Brummbienich drauf bist.
Falls eine STunde Wald mit dem Marzipanfan und ein heißes Bad nicht helfen -> Buch nehmen, unter die BEttdecke und lesen oder schluchzen.
So mache ich das (also nicht mit dem marzipanfreund, sondern mit dem Dr. Tom natürlich)

Bis morgen
marion

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure tröstenden und Laune machenden Worte.

Ich habe es gestern doch tatsächlich noch geschafft, 5 Druckknöpfe zu befestigen (-; Werde jetzt gleich das gestern Verdaddelte ein wenig aufholen. Drum gibt es Gegenbesuche erst wieder Morgen.

Meine Stoffe finde ich
... auf dem Stoffmarkt, im Fadenlauf/Weyhe, in der Tuchfühlung/Oldenburg, manchmal auch durch Zufall auf einer Städtereise und seltener beim Onlinekauf. Ich poste(fast)immer, wo ich sie gekauft habe.

Die Jacke ist aus relativ steifem Breitcord. Grundfarbe misch-braun mit dunkelroten Blumen. Genaueres werde ich noch zeigen.

Dana, die Fresien habe ich natürlich bewundert, mir abgeholt und sie stehen nun in Gedanken auf dem Schreibtisch.

Die Lust kam gestern schon wieder, als ich mir den nächsten Stoff aus dem Regal gezogen habe (-:

Mein Marzipanfreund wollte gestern Pizza (-: (bei mir gab's Bami Goreng). Wir sind grade beide sehr im Stress. Da ist das gegenseitige Geben nicht so leicht.

Wahrscheinlich liegt meine Stimmung mal wieder an den vielen (auch unerledigten)Dingen, die mich dann einfach belasten. Ich komme also nicht drum-rum, mich um diese zu kümmern (-;

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Du hast demnach den Rückwärtsweg aus der Sackgasse gefunden. Gut.

Hab ich den Blazer eigentlich schon in echt gesehen? Bestimmt, ne? Den einen Knopfverschluss finde ich sehr individuell. Und der Stoff gefällt mir ja sowieso :)

Schönes WE und lG, Simone

Julia hat gesagt…

Gorgeous blazer and art work!!!!

Lucy-Living hat gesagt…

Huhu Sabine!

Wollte mal nachhören, wie es Dir inzwischen so geht? Warst ja in den letzten Wochen ziemlich schweigsam und so langsam mach ich mir doch Gedanken!

Mach doch bitte mal kurz *piep*, dass soweit alles ok ist und Du "nur" im Stress bist, ja?

Leicht sorgenvolle Grüße
Claudia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails