Donnerstag, 18. November 2010

Winterkollektion 2010 in Arbeit
& La Mia Boutique wieder als Einzelheft bestellbar

Ich bin nicht im Winterschlaf, sondern arbeite in meiner freien Zeit intensiv an der Winterkollektion.

Der letzte Monat war mehr-als-sonst-schon arbeitsreich - so muss eine ausführliche Produktpräsentation leider noch länger warten. (Auf der alten Schneiderpuppe meiner Omi - obwohl sie größentechnisch sehr gut passt - wirken die Stücke nicht so lebendig.)

La Mia Boutique
Bevor ich es vergesse ... neuerdings gibt es die LMB hier zu kaufen. Für € 11,50 plus Versand. Ich werde es mal für die Dezemberausgabe ausprobieren, denn die Novemberausgabe habe ich auf dem HBF Kassel ergattert.

Teaser "Neuer Lieblingsmantel"
Eine klitzekleine Vorschau kann ich euch dennoch zeigen, denn Dienstag waren wir mit einem Freund unterwegs und haben schnell ein Erinnerungsfoto gemacht.

Teaser: Petrolfarbener Wintermantel
Ansonsten sind einige Dinge entstanden, die ich mir vorgenommen hatte. Zur Erinnerung: Mehr Kleider tragen. Diese Outfits werde ich euch hoffentlich noch zeigen können, bevor sie in den Sommersack wandern:
  • Petrol/Braun: Mantel, kurze Fellhose, Schalkragenshirt, Schal
  • Grün/Lila: ÄrmellosesTrägerkleid mit Gürtel, Shirt, Leggings/Strumpfhose
  • Braun/Orange. Mantel, Jerseykleid, Schal, Leggings/Strumphose
  • Bunt: Jerseykleid (Desigualstoff)
    dazu in Arbeit: Fellweste, Schal und Mantel und eine Leggingslösung
(...  wozu ein Monat Blogpause doch auch gut ist)  

Von der Mehlbox ...
... diese lustige Anzeige fand ich am BHF Kassel.
Von der Mehlbox

Vorweihnachtliche Grüße








Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Na, das hört sich ja an als wärst Du in den letzten Wochen sehr produktiv gewesen, bin mal gespannt auf weitere Fotos.
Die Mehlbox ist witzig, ob diejenige sich vielleicht hier liest? ;-D
Übrigens habe ich es immer noch nicht gefunden, muß nochmal Micky fragen wenn er wieder da ist (in drei Wochen...)
Liebe Grüße!
Karina

Bettina hat gesagt…

Hallo Sabine,
da bin ich aber schon super gespannt,das hört sich ja wirklich vielversprechend an was du alles genäht hast.
Die Anzeige ist echt süß,manchmal bringen einen Schreibfehler wirklich zum schmunzeln
LG Bettina
PS arbeite nicht zuviel

Schmuckstück hat gesagt…

Hallo Sabine,
Unsere Begenung auf dem Stoffmarkt in Hannover fand ich sehr witzig ! Mit Schmuckstück werde ich nicht so oft angesprochen :-)
Der Mantel und die Fellhose sind auf jeden Fall klasse, konnte sie ja schon in Augenschein nehmen.

LG Eva

Liese hat gesagt…

Fellhose? O.O
Ich hoffe, die Fotos kommen schnell, damit ich meine Phantasie nicht weiter bemühen muss...

Blogpause hilft schon mal bei der Abarbeitung von Stoffbergen, was ich ja auch schon feststellen konnte, obwohl für Deine Leserinnen ein kurzes Lebenszeichen angebracht gewesen wäre; ich hatte mir schon Sorgen gemacht ;)

Greets,
Liese

Mosine hat gesagt…

:)
Wow!Ich hätte nicht gedacht, das Du nähtechnisch sooo produktiv gewesen bist. Meine Güte...so viel Arbeit und dann noch so viel genäht. Anscheinend hast Du nötige Ruhezeit einfach ausgeknipst?
Auf die fellhose bin ich auch richtig neugierig.

LG, Simone

Simone hat gesagt…

Wie schön wieder etwas von Dir zu lesen; hatte Dich auch schon vermisst!
Und so produktiv - meine Herren! Und dann auch noch ganze Kombis, super!
Ich muss mir das auch mal angewöhnen!

Fellhose? Ach, es wird wohl Winter ;-), dann warte ich auch mal geduldig auf Bilder...

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Dein Mantel sieht supermegaklasse aus!!!

sonoemi hat gesagt…

Puuhhh, Gott sei Dank,... sie lebt noch ;-)!!!

Der Mantel sieht (soweit ich das auf dem kleinen Foto erkennen kann) toll aus! Vor allem der Stoff gefällt mir! So etwas in der Art, suche ich schon eine Weile für ein Taschenprojekt (darf auch ruhig Polsterstoff sein;-)).
Schön, dass Du jetzt wieder eine Bezugsquelle für die LMB gefunden hast.
So, dann lass uns mit den weiteren Fotos mal nicht gar so lange zappeln!

GLG von Sabine

lilmisskriss hat gesagt…

ha! so ne mehlbox.. jaja ;)
find den mantel immer noch göttlich..
du nähst gerne aus der lmb gelle? schade nur, dass sie sooo teuer ist. hier am hbf gibts die ja auch immer. aber für mich lohnt sich das glaube nicht. komme eh zu nix *grummel* und so richtig mein style is glaube nur knip....

lilmisskriss hat gesagt…

ha! so ne mehlbox.. jaja ;)
find den mantel immer noch göttlich..
du nähst gerne aus der lmb gelle? schade nur, dass sie sooo teuer ist. hier am hbf gibts die ja auch immer. aber für mich lohnt sich das glaube nicht. komme eh zu nix *grummel* und so richtig mein style is glaube nur knip....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails