Mittwoch, 25. August 2010

Heute keine Lust zu nähen ... |
was mach' ich da nur?

Endlich meinen Blog neu stukturieren. Ufff.
Das wollte ich schon lange machen. Ich hoffe, es gefällt euch auch.

Schönen Feierabend (-:



PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob Details bei euch merkwürdig ausehen. Zum Beispiel, ob sich Sachen überlagern. Dooonke.

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Hey Süße,
hast es endlich geschafft? Du arbeitest einfach zuviel. Könntest jede Menge mehr Freizeit haben! *Spassmodusaus*

Hm...ganz ehrlich? Klar, was sonst.
Mich stört der Mittelteil. Durch die kleine Schrift sieht es irgendwie gequetscht aus, so drückend. Hast Du mal versucht Mitte und rechte Seite zu tauschen? Geht das überhaupt?
Überlappen tut sich in meiner Ansicht nichts. Da ist alles gut.

GlG Simone,
die sich grad wundert, dass Du heute schon wieder einen Eintrag gemacht hast ;)
*ganzschnellwech*

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Moin Monchen,

der Mittelteil? Meinst du damit den (linken der beiden rechten) Bereich(e), wo Profil, Labels, etc. stehen?

Ich geh' mich erstmal startklar machen. Bis später.

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen :)
Ja, Sabinschn, da wo alles geschrieben steht.
Vielleicht bin ich aber auch nur mit "ungewohntem" Blick unterwegs. Dein neues Blog-Kleid sieht eben nicht so "normal" aus, wie das von den meisten Blogs :)

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

"... da, wo alles geschrieben steht"? Dat versteh' ich jetzt nicht. Steht doch überall was? ***verwirrt***. Meinst du doch den (linken) Teil, wo die Posts stehen?

Hier ist wieder alles grau. Und es nieselt. Selbst die Katzenkinder wollten heute nur 2 Minuten raus.

Was machst du denn Heute so?

LG + dir auch einen Schönen.
Sabine

Karina hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ungewohnt ist Dein neues Kleid. Bei solchen Neuerungen brauche ich immer ne gewisse zeit zum "Drangewöhnen" und beurteilen, meine Meinung dazu kann ich Dir also erst später sagen. War vorhin schwimmen und gehe jetzt gleich zu Birgitt zum Nähen, ich hoffe, Du hast auch so einen schönen Tag!
Liebe Grüße aus dem Regen!
Karina

sonoemi hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich denke, Simone meint den Bereich wo die Posts sind, denn mir geht es genauso. Die Schrift ist in dem Bereich sehr klein und wenn man dann (so wie ich) einen Laptop mit nicht sooo grossem Bildschirm hat, ist es für Leute mit altersbedingter Sehschwäche etwas mühsam den Text zu lesen.
Vielleicht die Schrift eine Stufe grösser?! Büüüüttttee!
Ansonsten ist alles sehr schön geworden, hast also mein ok. ;-).

Liebe Grüsse von Sabine

Mosine hat gesagt…

Aaalso, ich erkenne drei Spalten - richtig?
Und die mittlere meine ich...die Spalte, in der Du Dein Foto hast.

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

@Sabine
Ich habe geändert. Kann ich gut verstehen, denn meine Augen sind auch oft angestrend. Da ich einen Grafikmonitor habe, und nicht so einen hutzeligen Laptop (-: , schaute es für mich vorher harmonischer aus.

@Simone
Ah so. Habe jetzt auch diesen Bereich angepasst. Hätte ihn gerne kleiner gelassen, da ich doch finde, dass die Posts das Wichtigste sind.

Danke euch beiden Lieben (-:
LG
Sabine

sonoemi hat gesagt…

Ja, jetzt ist es auch für mich angenehm zu lesen ;-).
Danke!

LG von Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

..ich musst erst schaun, wo ich überhaupt bin.. hatte mich gestern schon "verirrt", dich aber nicht erkannt *lach* ohjeeee
ich les mich nochmal durch...
aber das was ich so sehe, gefällt mir.. schön klar und gut zu lesen :) :)
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!!!

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sabine,
Auch ich muss mich erst mal gewöhnen, ein Outfit ist moderner , aber anders als anders.
Postteil und Sidebar halten sich die Waage, da bin ich schnell verwirrt, nun zieht die Sidebar für mein Gefühl alle Aufmerksamkeit auf sich, aber das ist mein Gefühl...
Dir ein herrliches Wochenende wünscht Anett

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails