Montag, 14. Juni 2010

Treffen der HobbyschneiderInnen Bremen-und-Umzu | 12. Juni 2010

Mal ein neuer Treffpunkt. An der Schlachte in Bremen.
Und auch ein neuer Termin. Samstags ist es auch schön.


















Wir haben uns von der davon schleichenden Sonne nicht ärgern lassen. Und auch der doch recht windige Platz hat uns (zumindest anfangs) nichts anhaben können. War mal wieder sehr schön und entspannend mit euch zusammen zu sitzen.

Unsere äußerst nette Bedienung ließ sich hinreißen, die Gruppe auf Zelluloid Chip zu bannen. Das Versprechen auf "Käääääsekuchen" hat sie zwar nicht gehalten, aber sie war einfach schnuckelig und wir haben ihr das gerne verziehen.

Ich  freue mich schon auf den Besuch bei NELESmom im August.
Schau, ich habe dich schon gefunden (-:




PS: Ihr dürft euch das Bild gerne herunterladen. Natürlich nur die jenigen, die dabei waren (-:

5 Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Oooh, das sieht wirklich nach `ner lustigen Runde aus. :)

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Biene, hast Du wegen der LMB mal
hier
http://www.naehkiste.de/link5.htm

oder hier
http://www.profikiosk.de/frame.php?mid=%2Fshow.php3%3Ftype%3Dmag%26ipid%3D1050

gefragt?
*daumendrück*

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

die beiden Links kannte ich noch nicht. Die Nähkiste hört sich interessant an, wegen der Möglichkeit der Einzelbestellung. Vielleicht teste ich mal und berichte.

Das andere scheint mir nicht ganz so seriös zu sein ... hätte ich Bedenken.

Lange kann es eh nicht mehr dauern, bis ich mich zu einem Abo über den Verlag entscheide (-:

Danke für die Tipps (-: (-: (-:

LG
Sabine

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Da wäre ich auch gerne mal dabei. :)
Schön, das Dir das Telefonat gutgetan hat, mir auch!
Der Tag war irgendwie hektisch gestern und nicht wirklich Ruhe für unseren Tag, aber das holen wir dann in ruhigeren Zeiten nach. Wegen des Termins schau ich mal in den Kalender und melde mich dann!
Liebe Grüße und einen positiven Tag!
Karina

Britta hat gesagt…

Schönes Foto. Es war wirklich eine lustige Runde : o )))

Liebe Grüße

Britta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails