Donnerstag, 10. Juni 2010

Geworben | einfach genial & eine echt sportliche Leistung

finde ich diesen Spot.



4 Kommentare:

sonoemi hat gesagt…

Ich will am Samstag (dem Hobby wegen ;-)) wieder nach Italien/Como. Soll ich Dir die aktuelle Ausgabe mitbringen?

LG von Sabine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Oh Sabine (-:

das wäre echt genial!

Ich melde mich noch mal bei dir, gerade fährt mein Kunden auf den Hof und ich muss ihn noch reinlotsen.

Ganz lieben Dank für das Angebot.
Sabine

Mosine hat gesagt…

Kunde? ;)
Und ja, der Spot ist gut gemacht.

LG, Simone

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, danke für deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende. Ich sitz hier am PC und aus mir läuft das Wasser, so schwül ist das hier. Sei lieb gegrüßt Katrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails