Mittwoch, 21. April 2010

Kombi in Planung: Bolero-Shirt aus La Mia Boutique & ich-weiss-noch-nicht-Hose

Leider habe ich noch keine Fotos des fertigen Lila-Outfits schießen können.

Damit es nicht gar so "unanziehend" in meinem Blog wird, hier meine momentanen Überlegungen.



















Aus dem ein-elastischen Jersey soll ein Shirt-Kleid werden (LMB April 2010 #21). Oben ist es wie ein Shirt mit darüberliegendem Bolero geschnitten. Unten kann es zur Taille gerafft als Shirt getragen werden oder in voller Länge als Kleid.



















Da ich mir noch unsicher bin, ob diese Stoffe wirklich harmonieren ...
... die Blau- und Rottöne passen zusammen
... die Muster harmonieren
wird es farblich zu mächtig, aus dem Baby-Cord eine Hose zu nähen?

Am liebsten hätte ich eine Hose im "Hänge-Look, 3/4 lang"; dafür ist der Cord leider zu steif. Eine Alterntive wäre eine kurze Hose mit Leggings drunter.

Heute und Morgen habe ich keine Zeit, weiter zu überlegen. Wenn euch etwas einfällt, gerne.

LG
Sabine

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Und - was macht Dein Projekt? Der Tisch ist bestellt, noch eine Woche :D
Bis dann!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails