Dienstag, 21. April 2009

Google Translate for my dear foreign visitors | Übersetzungen für meine lieben ausländischen Besucher

Tja, da wollte ich mal eben ...
Well, I just wanted to add a gadget ...

Aber dieses Gadget funktioniert leider noch nicht.
But this one doesn't work yet.

Liebe Sonoemi falls du dies hier liest, ich würde mich freuen, wenn du mir mal ein wenig unter die Arme greifen könntest. Habe es bei dir gesehen und ausprobiert. Es funktioniert! Das direkte Einbauen in den Code traue ich mich nicht.
Some words to Sonoemi for a litle bit of help .

Danke!
Thanks.

4 Kommentare:

sonoemi hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe Dir per Mail geantwortet.

LG von Sabine

Julia hat gesagt…

Danke to you for trying to makie it easier to read your blog for us non-German speaking readers.. Julia

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Sabine,

es hat funktioniert. Und es ist so einfach, wenn man denn weiß, wie es geht. Danke!!!!!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Dear Julia,

now the translation tool works.

I'm so glad to have non-speaking german readers (sounds much better than foreign, sorry) here.

Bye and good night (20.32h p.m.)
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails