Dienstag, 21. April 2009

Google Translate works now | Google Übersetzung funzt nun

Vielen, lieben Dank an Sonoemi - meine Namensvetterin. ***lächel***
Thanks a lot to Sonoemi - my namesake. ***smile*** ...

Jetzt habe ich das Übersetzungstool drin und es funktioniert.
With her help I finally could implement the google translation tool.

Ab jetzt werde ich also keine Übersetzung mehr machen (müssen).
As from now I wouldn't have to translate my post anymore.

Etwas schade, denn ich lerne dadurch wieder ein wenig Englisch.
A bit pitty, cause by that, I restarted to learn English.

Vielleicht werde ich doch mal das eine oder andere machen.
Possibly I will do it anyhow sometimes.

Und so nebenbei, die Übersetzung bringt ja eine funny things zutage.
By the way, that tool brings some funny things to light.

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Yea!!!

sonoemi hat gesagt…

Uui, schön das es doch noch geklappt hat. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Liabi Grüssli,
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails