Freitag, 20. März 2009

Wochenende & Feierabend
(... die Jeans geht in die letzte Runde)

Gestern kam ein Chinese dazwischen. Mmmmh, lecker war die Ente.

Ich werde nun die Jeans heute endlich fertig bekommen, denn das Haus ist soweit sauber (-;

Der Hobby-Fotografen-Mann könnte vielleicht überredet werden, aber er ist ja gar nicht zu Hause. Hatte ich vergessen.


Und vielleicht mache ich mich dann Morgen ganz früh auf zum Stoffmarkt HAN. Mir fehlt noch ein schöner Jeans für einen OVERALL wie diesen hier in einer figurnahen Variante. Eigentlich möchte ich aber eher etwas ganz Legeres (finde leider grade kein passendes Bild im Netz). Und bei dem schönen Wetter, ist ein Ausflug bestimmt nett.

Sabine

--------------

Nachtrag:
Garn ... Ende ... wird doch Sonntag

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails