Montag, 19. April 2010

Knöpfe ... für Blusen, Hosen, Jacken, Mäntel & Knopfliebhaber | Die Suche des Tages

darum geht es in der Ausstellung "Von Knöpfen und Knopflöchern (Faszination und Vielfalt einer alltäglichen Kleinigkeit)" des Kreismuseum Syke noch bis zum 20.06.2010. (Gestern zufällig auf der Heimfahrt entdeckt. Vielleicht sehen wir uns ja zu dem einen oder anderen Termin.)
























Lust auf eine virtuelle Entdeckungsreise?
"Die Suche des Tages"
Klick für "Modedesign Bremen".

Manchmal ist es auch interessant zu erfahren, was man nicht findet. Es gibt in Bremen und Umzu einige kleine Modelabel / Geschäfte im Viertel, der Überseestadt Bremen, im Fedelhören oder im Schnoor, die man nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda findet. Meine Freundin hat eine Freundin, die hat einen kleinen Laden im Schnoor. Außerdem ist diese Freundin eine von diesen. Schon davon gehört?

Und als ich gestern nach dem HS-Brunchen nach Hause kam, nahm mich mein Mann mit auf einen kleinen Rundgang durch den Garten.



Sonnige Wochenanfangsgrüße
Sabine

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Such beautiful flowers!

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
Die letzten beiden Knopftermine hören sich gut an, solche Aktionen hier in der Nähe kämen meinem Knopftick sehr entgegen ;)
Der letzte Samstag war sooo schön entspannend, erzähl Dir dann mal mehr.
Bis bald!
Karina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails