Freitag, 17. April 2009

BWOF 7639 Mein Sommermantel (... garantiert nicht wandertauglich )

Am Ostermontag war er fertig, liebe Vanessa. ***grins*** Ich wusste doch, dass ich dich gerrreizt hatte. Nun bin ich aber super gespannt auf Samstag!

Ich habe einige Änderungen in der Weite vorgenommen. Hatte Anpassungen für Taille-Po-Linie gemacht ... die waren auch o.k. Aber im Rücken habe ich dann bestimmt 4mm wieder rausnehmen müssen. Sonst wären die Konturen, die ich mir gewünscht habe, nicht sichtbar gewesen. Nun ist er genau so, wie ich ihn haben wollte.






















2 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Gelunst und für säääähhhhr gut befunden!!! Sieht total klasse aus!!! Ich freu mich auf morgen, wenn wir uns live und in Farbe nebeneinanderstellen!!

Bis morgen! Liebe Grüße, Vanessa

Manuela hat gesagt…

Hey klasse!!!
Man ihr lasst aber alle die Nadeln glühen..und das bei dem Wetter.

Freu mich darauf Euch zwei morgen zu sehen :-D

LG
Manuela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails