Freitag, 17. April 2009

BWOF 03.2009 Nr. 106 Bluse (... sehr schön)

Diese Bluse ist schon jetzt ein Lieblingsstück.

5 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Die ist ja süüüüß!!! Sag mal, hast du den Schnitt verlängert? Irgendwie habe ich die kürzer in Erinnerung :-)

LG, Vanessa

Annilu hat gesagt…

Und genau wegen dieser Bluse habe ich die Burda gekauft! Toll ist sie geworden - ich glaub, ich geh gleich mal kopieren....

LG
Heike

Simone hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Bluse gefällt mir auch sehr gut. Mir ist der Schnitt damals gar nicht aufgefallen.

Ich werde jetzt nochmal (während des Shoppens) in mich gehen und dann entscheiden, welchen Stoff ich nun nehme.

Warme Grüße
Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Danke (-:

Den Rest schreibe ich dir gleich in deinen Blog.

LG
Sabine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Danke (-:

Den Rest schreibe ich dir gleich in deinen Blog.

LG
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails