Montag, 20. April 2009

Burda 501C für Honigbärenbiene

Hi Vanessa,

das ist wohl der schnellste Weg, dass du mal ein Foto siehst.
Es ist das offizielle Burda-Foto.

























Habe mir die Jacke letzten Herbst aus Crash genäht.

LG
Sabine

Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Wow! Das ging ja superschnell *grins*. Vielen DANK!!! Ja, so in der Art hab ich mir das gedacht. Allerdings kann ich diese Falten am Bauch nicht tragen, damit seh ich total schwanger aus *bääähhhh*... Aber die könnt man ja rausnehmen... Hmmm, ich glaub, ich guck mir das gleich mal an...

DANKESCHÖN!!!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Wie schön ***freu, freu***.

Ja, es sind sehr viele Falten (mein Stoff ist sehr dünn - den Bauch habe ich auch), aber mann kann ja den ganzen "Unterbau" auch anders konstruieren. Vielleicht brauchst du nur mal ein paar Infos zum Kragen und kannst den Rest dann selber ...

Läge hier bereit für dich, wenn du denn einen Download-Schnitt schnibbeln willst.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails